Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2016 - Club Berlin Weißensee

Stefanie W. 

 

Beschreibe Dich kurz selbst, was sollten wir über Dich wissen?

 

Meine Name ist Steffi, ich bin 29 Jahre alt und trainiere nun seit 1,5 Jahren im Club bei Silvana. Vor einigen Jahren habe ich bereits in einem Mrs.Sporty Club trainiert, habe dann aber pausiert, um andere Sportarten auszuprobieren. Allerdings habe ich gemerkt, dass das Zirkeltraining bei Mrs.Sporty der einzige Sport ist, der mich auch figurtechnisch voraus bringt.

 

Was begeistert Dich an Mrs.Sporty?

 

Dass, was wahrscheinlich jeder sagt…das kurze Training! Aber es stimmt. Es lässt sich einfach super in den Alltag integrieren. Aber ich bin auch immer wieder für die tollen Spiele zu begeistern. Denn sie motivieren mich nochmal zum Training zu kommen, auch wenn die Lust mal nicht so groß ist.

 

 

Was ist Dein Erfolg bei Mrs.Sporty?

 

Trotz 3-4 mal Sport die Woche, nahm ich im letzten Jahr einige Kilo zu. Das war ab einem gewissen Punkt sehr demotivierend. Deshalb habe ich mit dem Ernährungskonzept von Mrs.Sporty angefangen. Ich hatte wirklich befürchtet, dass ich hungern muss und keine leckeren Sachen mehr essen darf. Fehlanzeige!!! Manchmal weiß ich nicht, wo ich das alles hin essen soll und Hungern muss ich definitiv nicht. Dass hat dazu geführt, dass ich weniger Heißhunger auf Süßigkeiten verspüre. Inzwischen habe ich ohne Stress und Hektik ca. 4 kg abgenommen und auch Einiges an Zentimetern verloren.

 

Was ist Dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

 

 

Lasst euch auch von kleinen Niederlagen nicht unterkiegen. Setzt die rosarote Brille auf, seht nur die positiven Dinge am Leben. Das hilft manchmal ungemein, um durch den Alltag zu kommen.

05. September 2016
Menue schließen