Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2013

Heike S. - 56 Jahre

Beschreibe Dich kurz selbst: Was sollten wir über Dich wissen?

Mein Name ist Heike, ich bin 56 Jahre alt und arbeite als Friseurin, im Schichtdienst. In meiner Freizeit male ich und lese sehr viel.

Was begeistert Dich an Mrs.Sporty?

Mich begeistert die kurze effektive Trainingszeit, die gute Betreuung durch die Trainer und die lockere Atmosphäre.

Was ist Dein Erfolg bei Mrs. Sporty?

Ich habe einige Kilos abgenommen und fühle mich nach 4 Jahren bei Mrs.Sporty wesentlich wohler und fitter. Durch meinen Beruf hatte ich regelmäßig Verspannungen und Rückenschmerzen und musste zur Physiotherapie. Seitdem ich regelmäßig Sport treibe, habe ich diese Beschwerden nicht mehr.

Was ist Dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

Regelmäßig zum Sport gehen, auch wenn man dazu keine Lust hat. Danach fühlt man sich richtig gut. Durch den geringen Zeitaufwand, kann dies jeder in seinen Alltag einplanen.

19. September 2013
Menue schließen