Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2013

Franziska S. - 26 Jahre

Beschreibe Dich kurz selbst, was sollten wir über Dich wissen?

Ich bin eine 26jährige Studentin, die endlich ihr Bachelorstudium im Fach „Musik und Medien" abgeschlossen hat und im Oktober den Masterstudiengang „Medien und Kommunikationsmanagement" beginnen wird. Nebenbei arbeite ich in der Musikbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin. Seit Anfang 2011 wohne ich, zusammen mit meinem Freund, in Berlin Weißensee. Ein paar Monate später folgte dann auch die Mitgliedschaft bei Mrs. Sporty.

Was begeistert Dich an Mrs. Sporty?

In anderen Sportclubs habe ich nie lange durchgehalten. Mit Mrs. Sporty ist es anders. Das liegt vor allem an der recht kurzen Trainingsdauer. Da lässt sich der innere Schweinehund eher überwinden, da man sich sagen kann „Es ist ja nur eine halbe Stunde". Die individuelle Betreuung, ständige Motivation durch die Trainerinnen und die regelmäßigen Check Ups sind weitere Gründe, warum ich von Mrs. Sporty begeistert bin.

Was ist dein Erfolg bei Mrs. Sporty?

Mein Ziel war es, abzunehmen, Muskeln aufzubauen und generell fitter zu werden. In den 2 ½ Jahren meiner Mitgliedschaft habe ich etwa fünf Kilo verloren. Das hört sich zwar nicht viel an, jedoch habe ich es geschafft, diese Kilos dauerhaft zu verbannen. Jojo-Effekte blieben bei mir aus. Ich habe so Fett verloren und gleichzeitig Muskeln aufgebaut. Beim Shoppen freue ich mich jedes Mal, dass eine Kleidergröße kleiner passt, manchmal sogar zwei. ;-)

Was ist dein Tipp für andere Mrs. Sporty Mitglieder?

Um das neue Gewicht dauerhaft zu halten oder sogar noch weiter abzunehmen, ist nicht nur Sport wichtig, sonder auch die Ernährung. Ich achte darauf, dass ich viel Gemüse esse und abends auf Kohlenhydrate verzichte. So kann man sich die ein oder andere süße Sünde durchaus genehmigen. :-)

20. November 2013
Menue schließen