Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2013

Dorothea B. - 47 Jahre

Beschreibe Dich Kurz selbst: Was sollten wir über Dich wissen?

Ich bin 47 Jahre alt und habe schon zwei erwachsene Kinder. Gerne fotografiere ich und fertige dazu Reiseberichte an. Nach getaner Tagesarbeit lese ich gerne, also nach meiner Arbeit im Büro.

Was begeistert Dich an Mrs.Sporty?

Das ich hier gut betreut werde. Es ist endlich ein Sport, bei dem man auch Erfolg hat. Wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, ist das ein guter Ausgleich.

Deine Erfolgsgeschicht bei Mrs.Sporty:

Neben dem Sport habe ich es geschafft meine Ernährung umzustellen. Ich muss nicht auf alles verzichten und habe trotzdem10kg abgenommen.

Was ist Dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

Setzt Euch ein Ziel!!!

20. November 2013
Menue schließen