Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai 2018

 

Steffi D. – 31 Jahre jung

 

Beschreibe Dich kurz selbst, was sollten wir über Dich wissen?

Ich bin 31 Jahre jung und arbeite als Bauzeichnerin in einem Ingenieurbüro. Vor 4 Jahren habe ich nach einem Ausgleich zum Büroalltag gesucht und dabei Mrs.Sporty gefunden. Ich fahre viel Fahrrad, Snowboard und koche gerne.

 

Was begeistert Dich an Mrs.Sporty?

Das Training ist abwechslungsreich (alle Muskelgruppen werden trainiert), es macht Spaß sich über neue Rezepte auszutauschen und die Mitgliedsfahrten sind lustig und spitze! J

 

Was ist Dein Erfolg bei Mrs.Sporty?

Ich bin ausgeglichener im Arbeitsalltag und habe auch nach 4 Jahren immer noch Freude daran, 3 x die Woche zu Mrs.Sporty zu gehen.

 

Was ist Dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

Für ein gutes Körpergefühl ist es wichtig den Weg

zwischen Sport, Spaß und Ernährung zu finden.

 

 

Das Mrs.Sporty Team gratuliert Dir

 

                zu deinem Erfolg! Weiter so!

 

 

 

07. Juni 2018
Menue schließen