Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2021

Name: Martina

 

Beschreibe Dich kurz selbst, was sollten wir über Dich wissen?

Ich bin 59 Jahre, Einzelhandelskauffrau, habe eine Tochter und 2 Enkelmäuse. Außerdem bin ich seit 35 Jahren verheiratet. Mein Ausgleich zur Arbeit ist vor allem mein Garten und ein Kriminalroman zu lesen, denn Lesen ist meine Leidenschaft.

 

Was begeistert Dich an Mrs.Sporty?

Mich begeistert, dass das Studio besonders angenehm ist. Auch das gemeinsame trainieren trotz Corona Zeiten gefällt mir gut. Es gibt viele Angebote wie beispielsweise mrssportyathome, das Training im Club (wenn das Studio geöffnet hat) und gute Gespräche per Zoom. Zudem gibt es Videos von Silvana (zu Themen wie Ernährung, Muskelaufbau und Stress). Das Angebot gibt es nirgendwo anders, in dieser Form.

 

 

Was ist dein Erfolg bei Mrs.Sporty?

Tja, zunächst bin ich vor Corona dem Ziel ein gutes Stück nähergekommen. (Gewichtsreduktion mit tollem Körpergefühl). Dann habe ich 2020 ordentlich zugenommen, und trotzdem nicht aufgegeben. Was mir geholfen hat war das tägliche Sportprogramm mit mrssportyathome und 2x wöchentlich Faszientraining.

Außerdem habe ich die Videos vom Club und das Ernährungsprogramm in Angriff genommen. Seit Dezember bin ich zu Hause, aber ich habe ein straffes Sport- und Tagesprogramm. Ich bin zudem ehrenamtlich aktiv und helfe im Haus bei systemrelevanten Eltern, bei der Kinderbetreuung aus.

Ihr lasst keine Zeit zum Trübsaal blasen!

 

Was ist dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

Nicht aufgeben, auch wenn es nur winzige Fortschritte sind. Sport macht den Kopf frei und den Tag erfüllter. Zudem machen die unterschiedlichen Angebote viel Spaß!

 

10. März 2021
Menue schließen