Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2017

Mitglied des Monats März 2017

Judith H., 45 Jahre jung

 

Beschreibe dich kurz selbst, was sollten wir über dich wissen?

Ich bin 45 Jahre und seit Oktober 2015 bei Mrs.Sporty. Eine Sportskanone war ich nie, aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich etwas für meinen Körper und auch für mich tun muss, um mich wohler in meiner Haut zu fühlen. Ich bin ein positiv denkender Mensch, kann mich gut motivieren und ich bin hier genau richtig.

Was begeistert dich an Mrs.Sporty?

Das Konzept, das Miteinander und vor allem die Trainer finde ich sehr gut. Es wird nicht nur auf Sport geachtet, sondern wenn Fragen zur Ernährung bestehen, werden diese auch beantwortet. Die regelmäßigen Check-Termine geben mir eine Richtlinie. Ich finde es auch sehr gut, dass die Körperhaltung beim Training korrigiert wird.

Was ist dein Erfolg bei Mrs.Sporty?

Ich bin jetzt ca. 1,5 Jahre bei Mrs.Sporty und gehe 2x die Woche zum Sport. Ich fühle mich fitter und beweglicher. Ich habe Pfunde & Körperfett verloren und Muskelmasse aufgebaut. Meine Taille ist beweglicher. Ich bin mit meinem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden und habe mir vorgenommen, es zu halten oder minimal zu verbessern.

Vorher: 01.10.15                                             Nachher: 01.03.17

Gewicht: 75,4 kg                                        Gewicht: 69,9 kg

Körperfettanteil: 38,7%                               Körperfettanteil:35,9%

Muskelanteil: 26,8%                                   Muskelanteil: 27,7%

Taillenumfang: 88,5 cm                              Taillenumfang: 79,0cm                                                             

Hüftumfang: 100 cm                                  Hüftumfang: 95,0 cm                                             

Was ist dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

Sport soll Freude machen, Bewegung tut gut, aber seht es nicht allzu verbissen und erfreut euch auch an kleinen Erfolgen. Und wenn Geburtstage, Ostern und Weihnachten kommen, sollte Frau nicht auf genussvolle Dinge verzichten müssen, wenn alles in Maßen konsumiert wird.

 

 

Judith, wir sind stolz auf Dich! Mach weiter so!

11. April 2017
Menue schließen