Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2020

Mitglied des Monats Juli 2020

Name: Conny K.

 

Beschreibe Dich kurz selbst, was sollten wir über Dich wissen?

Ich bin 61 Jahre alt und bin das 2. Mal bei Mrs.Sporty. Ich habe mich total gefreut, dass ihr nach Corona wieder aufgemacht habt, weil ich unwahrscheinlich gerne herkomme. Ich brauche diesen Sport, weil ich abgenommen habe und dieses Gewicht halten möchte. Es ist nämlich nicht nur das Abnehmen, es ist auch dass man was für sich tut. Das gefällt mir gut an  Mrs.Sporty, da diese beiden Faktoren miteinander verbunden werden.

 

Was begeistert Dich an Mrs.Sporty?

Ich kann einfach nur WOW sagen. Die Atmosphäre ist super. Die Leute, die hier arbeiten sind super nett und ich habe sie total ins Herz geschlossen. Sie gehen auf deine Fragen und vor allem Wünsche ein. Die Trainierinnen motivieren dich und haben immer ein offenes Ohr. Mich begeistert zudem, dass ich auch am Wochenende herkommen kann. Ich brauche das! Das Zirkeltraining finde ich klasse, ich will keine Mukki Bude, wo man auf sich selbst gestellt ist. Hier bekomme ich mein individuelles Training.

 

Was ist dein Erfolg bei Mrs.Sporty?

Ich habe mein Gewicht reduziert und jetzt strafft sich mein Körper. Meine Problemzonen werden besser, wie beispielsweise um meinen Bauch herum und an meinen Armen. Ich habe mein Training jetzt intensiviert, um einen noch strafferen Körper zu bekommen.

 

Was ist dein Tipp für Neumitglieder?

Kommt her und macht ein Probetraining. Dann spürt ihr, wie effektiv das Training ist und welches Gefühl das Training hier bringt. Anders kann ich es nicht sagen. Es ist echt toll und klasse. Ihr fühlt euch bestimmt genauso wohl und gut aufgehoben. Bis bald.

06. Juli 2020
Menue schließen