Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2017

 

Mitglied des Monats Juli 2017

 

  Beschreibe Dich kurz selbst, was sollten wir über Dich wissen?

 

Hallo! Ich heiße Kerstin und bin 52 Jahre alt. Ich arbeite in einer Parfümerie. Seit September 2016 bin ich bei Mrs.Sporty und habe es nicht bereut. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und arbeite gern im Garten. Ich bin ein Typ 1 Diabetiker und Pumpenträgerin.

 

 

Was begeistert Dich an Mrs.Sporty?

 

Mich begeistern die Mädels, die hier alle gemeinsam trainieren, die positive Stimmung und das gute Miteinander. Beim Training fühlt man sich einfach wohl und der Austausch ist für mich wichtig. Die große Motivation der Trainerinnen ist super.

 

 

Was ist Dein Erfolg bei Mrs. Sporty?

 

Seit ich hier trainiere habe ich schon 7,8 kg abgenommen, die Beweglichkeit ist besser geworden und meine Motivation ist weiterhin sehr groß.

Das Experiment “Ich 28 Tage ohne Zucker” war der Auslöser für meinen Erfolg. Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Experiment mal auszuprobieren. Bei mir hat es sogar meine Zuckerwerte stark positiv beeinflusst.

 

 Mein Erfolg seit Oktober 2016 in Zahlen:

 

 Taille: -  9,0 cm                                                 Gewicht: -7,8 kg

  Hüfte: -10,0 cm                                               Körperfettanteil: -5,4 %

  Arme: -2,0 cm je Seite                                   Trainingsanwesenheit: 68 x

  Beine: li –3 cm, re -3 cm

 

Was ist Dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

 

Probiert die Tipps der Trainierinnen aus, lasst Euch auch mal auf ein Experiment ein und trainiert regelmäßig.

Ich wünsche allen Mädels weiterhin Durchhaltevermögen und viel Spaß beim Trainieren.

 

 

05. Juli 2017
Menue schließen