Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2015

Hedda, 35 Jahre

 

 

 

Beschreibe Dich kurz selbst, was sollten wir über Dich wissen?

 

Ich heiße Hedda, bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich bin seid Anfang März 2015 bei Mrs.Sporty Weißensee und trainiere ca. 3 mal die Woche.

 

 

Was begeistert Dich an Mrs.Sporty?

 

Das Training gefällt mir sehr gut, weil es kurz und effektiv ist. Besonders liegt mir der schnelle Wechsel der einzelnen Stationen. In diesem Club sind viele unterschiedliche Frauen vertreten und jede Frau kann sein, wie sie ist.

 

 

Was ist Dein Erfolg bei Mrs.Sporty?

 

Nach meiner 2. Schwangerschaft habe ich mich nicht mehr wohlgefühlt mit meinem Körper. Ich meldete mich bei Mrs.Sporty an und trainiere seit dem 3 mal die Woche trotz meiner wenigen Zeit (2 Kinder).Meine Erfolge sind: ich fühle mich fitter, Taille -4 cm, Hüfte: -2 cm, Oberschenkel: -2 cm und Körperfettanteil: - 1,2 %. Am meisten freue mich, dass ich nun Kleidergröße 42 trage (vorher 44) und das nach gerade mal 4 Monaten. Dabei verzichte ich noch nicht einmal bei meiner Ernährung.

 

 

Was ist Dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

 

 

Es ist wichtig, das die Frauen sich wohl fühlen. Der Fokus sollte nicht nur beim Abnehmen liegen, denn der Spaß und die Regelmäßigkeit am Training sind das Wichtigste. Wenn ihr mit Leichtigkeit an die Sache geht, dann erreicht ihr schneller eure Ziele!!

14. Juli 2015
Menue schließen