Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2017


Mitglied des Monats Januar 2017

 

Christel K., 73 Jahre jung

 

Beschreibe dich kurz selbst, was sollten wir über dich wissen?

Ich wurde am 21.08.1943 geboren und mitlerweile 73 Jahre jung. Ich bin Mutter von 2 Kindern und schon Rentnerin.

Bei Mrs.Sporty bin ich seit Oktober 2010.

Mein Lebensmotto: „Nicht alles zu ernst nehmen!“

Was begeistert dich an Mrs.Sporty?

Mich begeistern an Mrs.Sporty die flexiblen Trainingszeiten. Das ich mir meine Trainingstage stets frei aussuchen kann und nicht an feste Zeiten gebunden bin.

Darüber hinaus finde ich es wunderbar, dass bei jeder Frau der individuelle Fitness- und Gesundheitszustand berücksichtigt wird. Die persönliche Betreuung durch die Trainerinnen ist ein Fakt, den ich schätze. Sie sind jederzeit ansprechbar, geben Tipps und Anregungen zum Training und zur Ernährung. Es wird beim Training auf die Ausführung der Übungen geachtet und wenn nötig, werden Hinweise gegeben, ohne belehrend zu sein.

Was ist dein Erfolg bei Mrs.Sporty?

Als allererstes hat sich mein körperliches Wohlbefinden und mein Allgemeinzustand verbessert.

Mein Erfolg seit 2010 in Zahlen:

Taille: -11,0 cm                          Gewicht: -11,6 kg

Hüfte: -12,5 cm                         Körperfettanteil: -3%

Arme: -2,5 cm je Seite               Trainingsanwesenheit: 493 x

Beine: li –9 cm, re -8 cm

Was ist dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

Die Regelmäßigkeit ist mein Tipp. Durch Kontinuität haben sich mein Wohlbefinden und meine Körpermaße verbessert. Seine Ziele Stück für Stück angehen bringt meiner Meinung nach weniger Frust und mehr Erfolg.

 

 

Christel, wir sind stolz auf Dich! Mach weiter so!

11. April 2017
Menue schließen