Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2014

Martina G. - 46 Jahre

Beschreibe Dich Kurz selbst: Was sollten wir über Dich wissen?

Hallo, ich bin Martina, 46 Jahre, frisch verheiratet und habe einen 26- jährigen Sohn. Ich arbeite im Büro und habe dort leider nicht viel Bewegung. Da ich viel Spaß an Bewegung habe, fahre ich oft mit dem Fahrrad zur Arbeit und komme seit 2011 regelmäßig zum Training und zum Powerzirkel.

Was begeistert Dich an Mrs.Sporty?

An Mrs.Sporty begeistert mich die kurze Trainingszeit, die man schnell in seinen Alltag einbringen kann. Außerdem wird es nie langweilig, da es ständig neue Übungen gibt und immer nette Frauen und Trainerinnen vor Ort sind. Ganz besonders mag ich den Powerzirkel. Hier kann man sich bei flotten Übungen so richtig auspowern. Gern nehme ich auch an den Themenabenden teil, weil man dort viel Interessantes und Hilfreiches erfährt, was man für sich selber gut umsetzen kann. Die regelmäßigen Check ups finde ich sehr wichtig! So weiß man immer wie es um einen steht und kann somit schnell die Notbremse ziehen bevor es schlimmer wird. Die Betreuung ist einfach super! Auch die Feierlichkeiten bei Mrs.Sporty machen viel Spaß und sind nicht zu verachten. J

Deine Erfolgsgeschicht bei Mrs.Sporty:

Durch Mrs.Sporty habe ich es geschafft mich einfach fit zu halten, regelmäßige Bewegung in den Alltag zu integrieren, ein paar Muskeln aufzubauen und mein Gewicht dauerhaft zu halten.

Was ist Dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

Auf jeden Fall regelmäßig zum Training zu kommen und auch mal am Themenabend teilzunehmen! 3 Mahlzeiten am Tag und Mahlzeitenpausen von 4-6 Stunden einhalten.

Ich wünsche Euch ein sportliches und erfolgreiches Jahr 2014!

30. Dezember 2013
Menue schließen