Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2017

 

  Mitglied des Monats Februar 2017

  Franziska, 29 Jahre

  Beschreibe Dich kurz selbst, was sollten wir über Dich wissen?

 

Ihr kennt mich als Franzi. Ich bin 29 Jahre alt und habe Medienmanagement studiert. Aktuell arbeite ich beim Online-Supermarkt  (ja, das ist sehr gefährlich, weil dort immer Leckereien rumliegen).

 

Neben dem Sport habe ich keine besonderen Hobbies, unternehme aber gerne viel am Wochenende mit meinem Freund und den Freunden. Feiern gehen gehört auch dazu. ;-)

 

  Was begeistert Dich an Mrs. Sporty?

 

An Mrs. Sporty gefällt mir besonders, dass man ohne viel Zeitaufwand viel für seine Gesundheit und Fitness machen kann. Durch die Check Ups und die Beratungen von unseren tollen Trainerinnen kann man das eigene Ziel effektiv verfolgen und schnell erreichen.

 

  Was ist Dein Erfolg bei Mrs. Sporty?

 

In den letzten Jahren konnte ich meine Ziele erreichen: Muskeln aufbauen, Fett abbauen, meine Rückenschmerzen verlieren und insgesamt fitter werden. Ich freue mich sehr darüber, dass mir nun Kleidung in zwei Kleidergrößen kleiner passt. :-)

 

Was ist Dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

 

 

Um abzunehmen, muss man gar nicht sofort auf alles verzichten. Ich habe meine Ernährung nach und nach umgestellt. Das heißt, dass ich beispielsweise abends immer mehr Kohlenhydrate weggelassen habe. Jetzt ist es für mich normal, abends viel Gemüse zu essen, ohne dass es mir schwerfällt. Genauso esse ich auch noch Süßigkeiten, darauf will ich auch gar nicht verzichten. :D Wichtig ist mir nur, dass ich diese bewusster esse und auf die Menge achte.

11. April 2017
Menue schließen