Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2015

                                  

Brigitte W. (67 Jahre)

 

Da ich an Diabetes und Bluthochdruck erkrankt war, musste ich etwas für meine Gesundheit tun. Ich hatte Glück, dass in der Nähe ein neuer Mrs. Sporty Club eröffnet wurde.

 

Ich bin froh, dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe, denn in den 5 Mitgliedsjahren habe ich 10 Kilo abgenommen und mein erhöhter Blutdruck ist gesunken, sodass ich keine Tabletten mehr nehmen muss. Das Gewicht steigt auch natürlich mal wieder, aber durch eine fachgerechte Anleitung der Trainerinnen ist alles wieder optimal.

 

Im Allgemeinen verbessert sich durch das Training insgesamt das Wohlbefinden. Es macht mir Spaß, 3 mal wöchentlich zu trainieren, weil im Club eine gute Atmosphäre herrscht und das Training unter guter Anleitung durchgeführt wird.

 

Mein Tipp für andere ist, das Training optimal und konzentriert zu nutzen, dann stellen sich auch Erfolge ein. Und natürlich darf der Spaß nicht zu kurz kommen und von Rückschlägen nicht unter kriegen lassen.

 

 

 

Liebe Brigitte, wir bedanken uns für die tollen erfolgreichen  Jahre mit dir!Du bist seid 15.08.2009 bei uns und hast die meisten Trainingsanwesendheiten mit 633!Herzlichen Glückwunsch Brigitte!

 

                                                                                       

04. Februar 2015
Menue schließen