Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2014

Janine F. - 16 Jahre

Beschreibe Dich Kurz selbst: Was sollten wir über Dich wissen?

Hi, ich heiße Janine und bin 16 Jahre jung. Ich wohne schon immer in Weißensee und gehe in Pankow zur Schule, um meine Fachhochschulreife für Sozialwesen zu erreichen.

Nebenbei lese ich gerne, treffe mich viel mit Freunden und mache 2 mal pro Woche hier Sport.

Was begeistert Dich an Mrs.Sporty?

An Mrs.Sporty begeistert mich, dass man abnimmt und fitter wird, obwohl es nur ein kurzer Zeitaufwand von 2-3 mal pro Woche je 30 Minuten ist (wenn auch die Ernährung stimmt). Außerdem hat man Spaß am Training durch die wechselnden Übungen und es wird nicht langweilig.

Am besten finde ich jedoch den Powerzirkel, weil man sich dort super auspowern kann. Außerdem sind auch die Check Ups sehr gut, denn so behält man gut das Gewicht und die Umfänge im Auge.

Nicht zu vergessen die super netten Trainerinnen und Frauen im Club!

Deine Erfolgsgeschicht bei Mrs.Sporty:

Ich bin seit September 2012 bei Mrs.Sporty. Durch den regelmäßigen Sport und die verbesserte Ernährung bin ich viel fitter geworden. Außerdem habe ich Muskeln aufgebaut und zusätzlich noch 7 kg Gewicht und einige cm Umfang verloren. Auch wenn es sich nicht viel anhört, bin ich stolz auf meinen Erfolg. Ich habe meine Ernährung umgestellt und esse somit viel gesünder. Meine Sportnote in der Schule kann sich dank Mrs.Sporty und mir wieder sehen lassen.

Was ist Dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

Ihr müsst euch ein Ziel setzen. Regelmäßig zum Training kommen und eine ordentliche, gesunde Ernährung haben. Dann gehen die Kilos fast von alleine.

05. März 2014
Menue schließen