Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2017

 

 

Danuta U., 48 Jahre jung

 

Beschreibe dich kurz selbst, was sollten wir über dich wissen?

Ich bin 48 Jahre jung und lebe seit „ ein paar Jahren“ in Deutschland. Ich komme aus Polen und wohne in Berlin. Ich habe eine erwachsene Tochter, die sich im letzten Jahr der Erzieherausbildung befindet und auf die ich sehr, sehr stolz bin. Meine Hobbies sind lesen, kochen, singen und tanzen.

Was begeistert dich an Mrs.Sporty?

Ich mag Mrs.Sporty, weil die Atmosphäre beim Trainieren sehr entspannt ist. In einem kleinen, netten Kreis lässt es sich gut trainieren. Ebenfalls schätze ich die tollen Trainerinnen, die sich immer Zeit für einen nehmen und einen fachlich beraten. Die familiäre Stimmung und die wunderbaren gemeinsamen Feiern, machen immer sehr viel Spaß und bereichern den Alltag ungemein.

Was ist dein Erfolg bei Mrs.Sporty?

Mein Erfolg bei Mrs.Sporty ist, dass ich mein Gewicht halten kann und das ich durch das Training für meinen Alltag mehr Energie habe. Auch meine Rücken- und Kopfschmerzen sind seltener geworden. Allgemein fühle ich mich besser und stärker seit ich das Training begonnen habe, was jetzt schon 4 Jahre her ist. Es ist der optimale Ausgleich zum Alltag.

Was ist dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

Ich empfehle euch viel Wasser zu trinken und regelmäßig ca. 2 - 3 x/Woche zum Training, zu gehen, damit der Geist frisch bleibt!!

 

 

 

Danuta, wir sind stolz auf Dich! Mach weiter so!

08. Februar 2018
Menue schließen