Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2014

Hannelore K. - 71 Jahre

Beschreibe Dich kurz selbst, was sollten wir über Dich wissen?

Sport gehörte schon immer zu meinem Leben, beruflich und natürlich in der Freizeit, gemeinsam mit meinem Mann. Nun, als alleinstehende Rentnerin, ist allseitige Bewegung immer noch wichtig (Yoga, Rad-Touren, Nordic-Walking...) Mein zweites Hobby, die Malerei, macht mir auch viel Freude. In Berlin- Weißensee wohne ich seit 7 Jahren. Eine meiner beiden Töchter lebt auch in Berlin. Ich mag Berlin sehr, bin aber auch gern in fremden Städten und Ländern.

Was begeistert Dich an Mrs.Sporty?

Es war ein "Bauchgefühl" mich für Mrs.Sporty zu entscheiden. Schon bald merkte ich: genau das ist es! Mir gefällt die Form des Trainings, es ist kurz und intensiv, mir fallen die Übungen nicht schwer und das, was ich erreichen wollte, hat sich relativ schnell gezeigt. Die Betreuung im Club ist herzlich, sehr aufmerksam und kompetent, ich komme gern hierher.

Was ist Dein Erfolg bei Mrs.Sporty?

Es ist körperlich viel passiert (in 4 Monaten). Ich konnte mein Körpergewicht, wie gewünscht, reduzieren, dabei Muskelkraft gewinnen, sodass ich mich rundum wohlfühle. Schön, dass die Hosen wieder wunderbar passen!!!

Was ist Dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

Mache das, was dein Körper dir sagt!

21. Juli 2014
Menue schließen