Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2013

Gudrun K. - 58 Jahre

Beschreibe Dich Kurz selbst: Was sollten wir über Dich wissen?

Mein Name ist Gudrun, ich bin 58 Jahre und Leiter eines Fachdienstes für Rechnungswesen. Da es sich hier um Bürotätigkeit und einen Computerarbeitsplatz handelt, fehlte mir der Bewegungsausgleich. Durch meine Schwiegertochter wurde ich auf den Mrs.Sporty Club aufmerksam.

Was begeistert Dich an Mrs.Sporty?

Mich begeistert an Mrs.Sporty, dass mit wenig Aufwand viel erreicht werden kann. Die Trainingszeit ist optimal und kann gut in den Tagesablauf integriert werden.

Deine Erfolgsgeschicht bei Mrs.Sporty:

Ich habe es geschafft, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und regelmäßig zum Sport(seid 09/2012) zu gehen. Dadurch habe ich eine neue Lebensqualität erhalten. Nebenbei ist es mir auch gelungen, durch Disziplin und Bewegung mein Gewicht zu reduzieren.

Das habe ich erreicht:

Taille von 96 cm auf 81,5 cm

Hüfte von 106 cm auf 95,5 cm

Gewicht von 67,5 kg auf 55,2 kg

Wie würdest Du andere Frauen motivieren, bei Mrs.Sporty Mitglied zu werden?

Ich würde andere motivieren, in dem ich sage: "Schaut mich an, was mit Sport, Disziplin, Wille und einer guten Anleitung erreicht werden kann".Bei dem Team mit Silvana, Daniela und Ludmilla ist man sehr gut aufgehoben und bekommt die entsprechende Unterstützung.Ich fühle mich dort wohl und kann nur empfehlen: "Probier es aus und bilde Dir Deine eigene Meinung".

19. September 2013
Menue schließen