Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2018

Mitglied des Monats April 2018

 

Jeannette R. – 41 Jahre jung

 

Beschreibe Dich kurz selbst, was sollten wir über Dich wissen?

41 Jahre alt , ein Mann und ein Sohn :o) keine Haustiere. Ich arbeite als Bankkauffrau. Nebenberuflich : Tupperwareberaterin 

Hobbies : Backen, Kochen, Reisen, Lesen, Sport, Freunde treffen, Kino, Tanzen ... 

 

Was begeistert Dich an Mrs.Sporty?

Seit fast 6 Jahren nun schon bei Mrs. Sporty. Eigentlich mochte ich gar keine Geräte als ich zum ersten Mal zu einem Gespräch und Probetraining kam. Die kurzen Zeiträume auf den Geräten und die Abwechslung auf den Zwischenstationen haben mich damals überzeugt und bis heute komme ich sehr gern und muss mich ganz selten nur mal überwinden. Ich finde es toll, dass man frei entscheiden kann wann man kommen möchte (innerhalb der Öffnungszeiten natürlich). Ich hatte damals zu viel Gewicht und hab das mit dem Ernährungsprogramm von Mrs.Sporty verloren und auch nicht wieder zugenommen. Also ja mal 1-2 Kilo mehr hier und da. Das bekommt man dann auch schnell wieder in den Griff, denn man weiß ja wie gesund ernähren funktioniert. Sehr gut gefallen mir auch die Powerzirkel oder Themenzirkel. Ich versuche 3 mal die Woche zu Sporty zu gehen. 

 

Was ist Dein Erfolg bei Mrs.Sporty?

Gewichtsreduktion und Verbesserung aller Werte und Maße

 

Was ist Dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

Hui schwierig ... Nutzt die Persönlichen Gespräche um eure Ziele zu besprechen. Ich denke die sind sehr vielfältig und sicher hat das tolle Team für jedes Ziel eine Idee/ einen Weg zur Umsetzung. 

 

 

 

Das Mrs.Sporty Team gratuliert Dir zu deinem Erfolg! Weiter so!

 

07. Juni 2018
Menue schließen