Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2017

Mitglied des Monats April 2017

Sarah, 26 Jahre

 

Beschreibe Dich kurz selbst, was sollten wir über Dich wissen?

 

Ich bin Sarah, 26 Jahre alt und seit Dezember 2016 Mitglied bei Mrs.Sporty.

Ich arbeite bei der Staatsanwaltschaft Berlin und in meinem Berufsalltag kommt die Bewegung oft zu kurz. Ich habe mir immer wieder vorgenommen ins Fitnessstudio zu gehen, aber der innere Schweinehund war immer größer. Bis ich eines Tages bei Mrs.Sporty vorbeigekommen bin…

 

 

Was begeistert Dich an Mrs.Sporty?

 

… Ich wurde gleich freundlich aufgenommen und von Silvana und Daniela motiviert.

Die persönliche Betreuung, der Club in direkter Nähe und Training in 30 Minuten lassen keine Ausreden mehr zu, sodass ich seit 3 Monaten regelmäßig trainiere und Spaß daran habe.

 

 

Was ist dein Erfolg bei Mrs. Sporty?

 

Seit Ende Januar ernähre ich mich nach dem Ernährungsprogramm von Mrs.Sporty. Ich habe dadurch schon einige Kilo verloren, aber nicht das Gefühl eine Diät zu machen. In Zahlen ausgedrückt:

 

Taille – 2,5 cm,

Hüfte -5,5 cm,

Beine je – 1 cm,


Gewicht – 5 kg und

Körperfett fast um 2 % gesenkt.

 

In der kurzen Zeit habe ich es geschafft das Ernährungsprogramm und regelmäßiges Training ideal in meinen Alltag zu integrieren.

 

Was ist dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

 

Auch ich muss hin und wieder meinen inneren Schweinehund überwinden, aber nach dem Training fühle ich mich ausgepowert und zugleich gestärkt und zufrieden.

 

Seid stärker als Euer Schweinehund!

11. April 2017
Menue schließen