Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats

Renate G.

Beschreibe Dich kurz selbst, was sollten wir über Dich wissen?

 

Eigentlich bin ich “im Ruhestand”, aber meine Familie, Haus und Garten fordern mich jeden Tag heraus und ich bin dankbar und glücklich das alles zu haben. Mit meinem Mann bin ich viel auf Reisen. Wir lieben den Aktivurlaub mit Camp, Natur und überhauptJ

 

Was begeistert Dich an Mrs.Sporty?

 

Seit 7 Jahren bin ich nun schon bei Mrs.Sporty, “ auch eine Alte” und fühle mich durch das regelmäßige Training Gesund und Fit.

In netter Atmosphäre und mit den “ 3 Mrs.Sporty Mädels” machen die 2 Fitnessrunden so richtig Spaß und geben Power!

 

Was ist Dein Erfolg bei Mrs.Sporty?

 

Durch mein regelmäßiges Training (2-3 mal pro Woche) fühle ich mich Fit und inspiriert. Insgesamt war ich schon 662 x beim Training!

Ich habe viel mehr Energie und Ausdauer!

 

Was ist Dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

 

BLEIBT DRAN!!!!! Regelmäßiges Training bringt Erfolg und gute Laune!!!

 

 

Daniela, Annika und Silvana gratulieren Dir von Herzen für dein Durchhaltevermögen.

 

Wir sind sehr stolz auf Dich J

 

 

 

14. Juli 2016
Menue schließen