Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monatd April 2014

Andrea B. - 51 Jahre

Beschreibe Dich kurz selbst, was sollten wir über Dich wissen?

Ich war ganz überrascht als mir vergangene Woche Silvana dieses Blatt Papier in die Hand drückte und meinte: "So! Du bist unser Mitglied des Monats April!"

Nun denn, kurz zu mir: ich bin 51 Jahre alt, habe zwei große Kinder und auch bereits zwei kleine Enkelkinder. Beruflich leite ich ein Unternehmen im sozialen Bereich. Meine Hobbys Sport, Musik machen, lesen und in schöne Städte reisen, sollen dabei nicht zu kurz kommen!

Was begeistert Dich an Mrs.Sporty?

Bei Mrs.Sporty trainiere ich nun bereits zwei Jahre und sieben Monate und ich bin absolut begeistert und überzeugt vom Konzept. Ich trainiere 3-4 mal pro Woche. Das Program ist super und das Beste... es kostet wenig Zeit! Mir gefällt das abwechslungsreiche Zirkeltraining, das allen Frauen, egal wie alt sie sind oder in welcher körperlichen Verfassung sie sich befinden, die Möglichkeit bietet, ihre Ziele zu erreichen. Die freundliche Atmosphäre, die netten Mitglieder und die gute Betreuung und Kontrolle durch das nette Trainerinnen- Team – das alles gefällt mir und bringt Spaß, Freude und Erfolg!!

Was ist Dein Erfolg bei Mrs.Sporty?

Außer Fahrradfahren und gelegentlich joggen gehen, hatte ich vorher nicht viel Sport getrieben. Im August 2011 entschloss ich mich ein Probetraining zu absolvieren und –

ich blieb dabei. Mir gefällt, dass Frauen jeglichen Alters miteinander trainieren und die Trainerinnen die gesamte Trainingseinheit begleiten, kontrollieren und durch gelegentliche Tipps mein Training optimieren. Durch die regelmäßigen Check ups weiß ich immer wo ich trainingsmäßig stehe. Durch das regelmäßige Training habe ich Muskeln aufgebaut, halte mein Gewicht auch ohne Diäten, bin viel fitter und werde seltener krank – und fühle mich allgemein viel wohler in meiner Haut! Ob ich mich im Powerzirkel voll einbringe und auspowere oder auch mal ganz in Ruhe vor mich hintrainiere, hier fühle ich mich immer willkommen.

Was ist Dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

Durchhalten und den inneren Schweinehund überwinden ist nicht immer einfach. Aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: "Tu es, es lohnt sich!"

04. April 2014
Menue schließen