Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monat Februar 2019

Kerstin B. – 54 Jahre jung

 

Beschreibe Dich kurz selbst, was sollten wir über Dich wissen?

 

Mein Name ist Kerstin, bin 54 Jahre alt und seit Juli 2018 Mitglied bei Mrs.Sporty. Durch das lange Sitzen an meiner Arbeit habe ich häufig Rückenschmerzen.Vergangenes Jahr habe ich mir dann vorgenommen, endlich etwas für meine Gesundheit und für meine Fitness zu tun.

 

Was begeistert Dich an Mrs.Sporty?

 

Ich komme gerne und regelmäßig, da das Training Spaß macht, unkompliziert und effektiv ist. Die Trainerinnen sind super nett und ich fühle mich gut aufgehoben. Es gefällt mir, dass nur Frauen in jedem Alter hier trainieren. Bei Mrs.Sporty kann einfach jeder etwas für sich und seine Gesundheit tun. Mich begeistert dabei, wie schnell sich mit 30 effektiven Minuten tolle Ergebnisse zeigen. Das Besondere an Mrs.Sporty ist die individuelle Betreuung. Es ist schön, gemeinsam zu trainieren.

 

 

Was ist Dein Erfolg bei Mrs.Sporty?

 

Seitdem ich hier trainiere, hat sich meine Ausdauer verbessert und ich fühle mich einfach wohl. Meine Rückenbeschwerden sind auch viel besser geworden. Mittlerweile möchte ich das Training nicht mehr missen.

 

                    

Was ist Dein Tipp für andere Mrs.Sporty Mitglieder?

 

Ich kann Mrs.Sporty nur empfehlen

 

 

 

 

 

Wir sind sehr stolz auf deinen Erfolg, deinen Ehrgeiz und die Freude am Training!!! Weiter So!!

08. Februar 2019
Menue schließen