Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Jana Thews

Jana Thews, Inhaberin & Clubmanagerin

Diplom-Betriebswirtin (FH), Sport- & Fitnesskauffrau (IHK). Aerobictrainer B-Lizenz, Rehatrainer, Mrs.Sporty Nutry Coach, Functionaltrainer

Ein Leben ohne Sport ist für mich überhaupt nicht vorstellbar. Umso schöner ist es, dass Mrs.Sporty allen Frauen - egal, ob Einsteigerin oder bereits erfahrene Sportlerin ein individuelles Training bietet. Es ist genau auf die Bedürfnisse von Frauen in jedem Alter zugeschnitten, so dass jede ihr persönliches Ziel erreicht. Durch die persönliche Betreuung unserer Mitglieder weiß ich, wie einfach es ist, ein gesundes Leben zu erreichen. Für mich gibt es nichts Schöneres als unsere Frauen zu motivieren, und sie mit unserem Konzept zu begeistern. Und am besten sind die Momente, in denen wir die Erfolge einer jeden feiern. Mrs.Sporty bietet ein individuelles Training mit Erfolgsgarantie.

Christina Janikulla

Christina Janikulla

Duale Studentin des Studienganges Fitnessökonomie

„Be the best version of yourself“ ist mein Motto, wenn es um die eigene körperliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit geht. Wirklich jeder hat die Möglichkeit, durch die Kombination aus einer gesunden Ernährung und Fitness, das Beste aus sich und seinem Körper herauszuholen, um die Person zu sein, die Du gerne sein möchtest. Für mich gibt es nichts Schöneres auf der Welt, als Menschen für Sport zu begeistern und in ein besseres, gesünderes Leben zu begleiten. Genau aus diesem Grund bin ich Trainerin bei Mrs.Sporty, da wir durch unser individuelles und persönliches Training einen ganz engen Kontakt zu unseren Mitgliedern haben. Ich freue mich schon sehr darauf, auch Dich in unserer sportlichen Familie begrüßen zu dürfen!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen