Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Steglitz
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
03.05.2016

Vorteilhaft finde ich, dass ausschließlich Damen am Training teilnehmen. Auch das Coachingteam besteht hauptsächlich aus Damen. Das Trainingskonzept bietet neben Übungen an Geräten auch sich wöchentlich abwechselnde Übungen auf Steppbrettern für das Kraft- und Ausdauertraining. Die zeitliche Länge für eine Trainingseinheit ist mit ca. einer 3/4 Stunde in den Tagesablauf ganz gut integrierbar, sodass man es auch zwei bis drei Mal in der Woche zum Training schafft.

Anonym
19.04.2016

Gute Stimmung, tolle Musik, die mich motiviert, ich bleibe auch nach 7 Jahren dabei, Trainerinnen klasse!

Anonym
16.04.2016

Die Trainerinnen sind sehr nett und schaffen eine persönliche Atmosphäre. Sie geben gute Hilfestellungen und nehmen sich Zeit für jeden. Ich fände es gut, wenn es mehr lange Tage mit Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr gäbe.

Anonym
13.04.2016

Mir gefällt das Zirkeltraining sehr gut. Man trainiert verschiedene Muskelpartien in relativ kurzer Zeit. Außerdem sind alle Trainerinnen sehr nett und hilfreich und weisen uns auf falsche Techniken hin.

Nach einer Bandscheibenoperatione habe ich diesen Sport gewählt und ich habe seitdem kaum noch Rückenprobleme.

Sehr zu empfehlen.

Anonym
12.04.2016

Bei meinem wöchentlichen abwechslungsreichen Training , fühle ich mich immer seeeehr gut aufgehoben, individuell betreut , tüchtig und fröhlich motiviert ****** und sehr liebevoll begleitet***** Kurz ich komme sehr gerne seit 7 Jahren und freue mich auf die nächsten Jahre*****

Anonym
10.04.2016

Ich war nur zwei woche bei Mrs sporty aber ich fuhle mich wie ein jahr und zu hause weil alle teilnehmerin und Mitarbeiterin sind total nett. Die Mitarbeiterin kennen alle bei name und immer dabei und versuchen mehr leistungen zu geben. Jeder training mache ich mit space.

Ich empfehlen mehr franchise wenn es möglich ist.

 

 

 

Anonym
05.04.2016

Tolles Konzept und tolles Studio! Die Trainerinnen gehen immer auf "Sonderwünsche" ein, die ich mit einem kaputten Knie habe und sind alle sympatisch und motivierend. Das ist das erste Fitnessstudio, in dem ich länger als ein halbes Jahr durchhalte.

Anonym
03.04.2016

Ein supertoller Club!!!!!! Sehr persönlich und die Trainerinnen sind allesamt wunderbar! es ist fast wie eine große Familie! Ich gehe immer sehr gerne hin und komme gut gelaunt nach Hause!!!

Anonym
30.03.2016

abwechslungsreiche Übungen

gute Atmosphäre

nette Trainerinnen, die es immer wieder schaffen einen

zu motivieren

 

Anonym
25.03.2016

Competent und freundlich!

Anonym
23.03.2016

Ein tolles Team, das sich ständig um alle Kundinnen kümmert. Während des gesamten trainings wird man unterstützt und ggfls korrggiert. Außerdem gibt es viele Aktionen. Ich fühle mich einfach total gut aufgehoben...

Anonym
20.03.2016

Ich bin vor ca. 18 Monaten in den Club durch eine Freundin eingetreten und muss sagen das ich dort sehr gut aufgenommen wurde. Die Trainer sind alle freundlich und helfen einem bei gewissen Übungen und motivieren einen stets weiter zu machen.

Habe leider mein Gewicht noch nicht reduzieren können bin aber dabei es zu schaffen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Club.

Anonym
19.03.2016

Besonders zufrieden bin ich immer mit den netten und kompetenten Trainerinnen. Das Übungsprogramm ist sehr abwechslungsreich und für den ganzen Körper effektiv.

Schön wäre es, wenn an vier Tagen bis 20.00 Uhr geöffnet wäre und Samstagnachmittag.

Anonym
19.03.2016

Mrs. Sporty - Steglitz - Trainerinnen sehr nett, lebendige Atmosphäre

Anonym
18.03.2016

Freundliche und kompetente Trainerinnen, abwechslungsreiche Übungen - fühle mich sehr wohl

Anonym
18.03.2016

Freundliches, kompetentes und fröhliches Personal.!!

Meine Empfindung: jedes Mitglied hat seinen eigenen Trainer, da man ständig unter fachmännischer Beobachtung steht, und falsche Körperhaltungen sofort korrigiert werden. Die zusätzlichen kostenfreien Sonderaktionen nehme ich gerne in Anspruch, da sie sehr informativ und lehrreich sind. Regelmäßige Körpermessungen und Ernährungstipps lassen gesund und erfolgreich Pfunde purzeln.

Anonym
15.03.2016

Sehr nette und kompetente Trainerinnen! Effektives Training! Die Öffnungszeiten könnten noch optimaler sein,z.b. Keine Pausen zwischen den Öffnungszeiten

Anonym
15.03.2016

Freundlich und sehr motivierend.

Anonym
15.03.2016

sehr umsichtig, sehr nett, es macht spaß dort zu trainieren, es wird auf jedes Mitglied geachtet und Hilfestellung gegeben,

Erbährungsberatung ist super, das Konzept funktioniert

 

Habe den Anbieter weiterempfohlen

 

Anonym
15.03.2016

Ich bin besonders mit der kompetenten Beratung, der freundlichen, individuellen und engagierten Betreuung und mit der angenehmen Atmosphäre zufrieden.

Die gewissenhaften Korrekturen und Anleitungen für die jeweiligen Übungen gefallen mir ausgesprochen gut. Die Freundlichkeit der Trainer macht sofort gute Laune.

Herzlichen Dank!

Anonym
14.03.2016

Mir gefällt es dort sehr gut, da eine sehr entspannte Atmosphäre herrscht, die Trainer Freude verbreiten und bei den Übungseinheiten helfen. Sollte eine Übung gesundheitlich nicht machbar sein, bieten sie Alternativen an.. Sie machen viel mit und motivieren einen dadurch. Leider gibt es keine Powerzirkel mehr. Manchmal könnten die Übungen auch noch anspruchsvoller sein. Das Bausteinekonzept gefüllt mir gut und ist im Alltag gut anwendbar. ich habe damit gut abgenommen und halte mein Gewicht.

Anonym
14.03.2016

Das nette Team und die Abwechslung bei den Bewegungen finde ich sehr gut. Ich bin rundum zufrieden

Anonym
12.03.2016

Ich bin seit über 6 Jahren dabei, fast immer 3 x in der Woche und fühle mich "pudelwohl"; ganz besonders seitdem *** das Training leitet!!

 

LG ***

Anonym
12.03.2016

Im Club ist immer gute Stimmung. Wenn ich gestresst von der Arbeit zum Training komme, gehe ich mit guter Laune wieder nach Hause. 30 Minuten Training lassen sich in den Tagesablauf einplanen. Die Trainerinnen haben immer gute Laune und auch individuelle Tipps für das Training. Den Club empfehle ich mit gutem Gewissen weiter. Wenn ich auch am Samstagnachmittag oder sonntags trainieren könnte, fände ich prima.

Anonym
12.03.2016

motivierte, freundliche Trainerinnen, gute Musik, sauberes, helles Studio

Anonym
12.03.2016

Bei mrs.sporty habe ich endlich die Möglichkeit gefunden Sport zu machen wie ich es mir wünsche:

Kleines Studio, sehr nette und kompetente Trainerinnen,sehr freundliches Publikum,nah an zuhause und kein unnötiger Schnickschnack!

 

 

Anonym
12.03.2016

Sehr freundliche und kompetente Trainerinnen und auch das Publikum ist sehr nett.

Anonym
11.03.2016

Immer freundlich und Hilfsbereit ! Man wird nicht gezwungen alles mit zu machen, aber es wird auch geschaut, das die Übungen effektiv und richtig durchgeführt werden ! Ich gehe seit 2010 sehr gern, in meinen Mrs.Sporty Club Steglitz !

Anonym
11.03.2016

Meine Erfahrungen sind rundum gut. Opimiert könnten die Öffnungszeiten werden.z.B. Sonntags geöffnet.

Anonym
11.03.2016

tolles Team

tolle Atmosphäre

realisierbares Konzept

super Beratung sowohl zum Training als auch zur Ernährung

Ich komme einfach sehr, sehr gern und das schon seit Jahren!

Anonym
11.03.2016

Ich habe 10 kg abgenohmen und fühle mich sehr gut. Das Team ist sehr net, lieb und Profi, durch eure motiwierung ich habe DAS GESCHAFT. Ich bin zufrieden und glüklich.

Anonym
10.03.2016

Die Atmosphäre ist ausgesprochen angenehm. Die Anweisungen und die Kontrolle bei der Ausführung der Übungen sind klar und hilfreich.

Gut finde ich die Variationsbreite der möglichen Übungen , die regelmäßige persönliche Begleitung in Hinblick auf die Fortschritte.

Ein Hinweis auf regelmäßig stark frequentierten Zeiten wäre wünschenswert.

Anonym
10.03.2016

Es gefällt mir, dass immer ein Trainer an meiner Seite ist und wir das Maximum aus meinem körper holen ohne das der wohlfühlfaktor verloren geht. Immer wieder bekomme ich neue Tips und Anregungen um mein Training zu verbessern. Das Konzept funktioniert wirklich

Anonym
09.03.2016

gute Trainer, gute Stimmung beim Training, Einrichtung ok

evtl. 1 x in der Woche Öffnungszeit bis 21.00 Uhr

Anonym
09.03.2016

Ich bin schon seit fünf Jahren dabei und meine Figur hat sich sehr gut verändert, selbst heute macht es mir immer noch sehr viel Spaß bei dem tollen Team. Danke mrs. Sporty!

Anonym
09.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit mrs. sporty ich habe schon 9 kilo abgenommen und kann das neue Gewicht dank sporty auch halten. Es macht mir sehr Spaß zu trainieren und die Trainer sind immer nett!! :)

Anonym
09.03.2016

alles super

Anonym
09.03.2016

Kompetente und immer gut gelaunte Trainerinnen.

Angenehmes Training unter Frauen.

Abwechslungsreiche Übungen.

Tolle Atmosphäre.

Anonym
08.03.2016

Jetzt beginnt das 5. Jahr meiner Mitgliedschaft. Bin sehr zufrieden. Nettes, kompetentes Team. Es macht rundrum Spaß. Wenn die Öffnungszeiten noch anwendungsfreundlicher wären, würde ich 6 Sterne vergeben.

Anonym
08.03.2016

Die Trainerinnen sind alle durchweg sehr nett und kompetent. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, auch das Publikum ist freundlich und es haben sich schöne Kontakte ergeben.

Anonym
07.03.2016

Eine nette und lustige Atmosphäre.

Die Trainer sind immer zur Stelle und Motiveren auch nach einem langen Arbeitstag.

Anonym
07.03.2016

Super Betreuung, immer gute Stimmung. Ziel erreicht.

Menue schließen