Editha - "Keine Rückenschmerzen mehr!"

Wir gratulieren Editha zu einem gestärkten Rücken und mehr Ausdauer. Schon vor 12 Jahren wurde bei Editha abgeschwächte Muskulatur diagnostiziert und sie litt unter regelmäßig auftretendem Hexenschuß und Problemen mit der Halswirbelsäule. Sie beschloss ihren Rücken zu stärken und startete mit reinem Funktionstraining durch das Landesinstitut für Sportmedizin 2-3 x/Woche. In dieser Zeit fehlte ihr die Bewegung, der Stepper und auch Musik. In einem Frauenstudio, in dem sie danach ihr Glück versuchte, gab es das zwar alles, jedoch fanden die Kurse nur zu vorgeschriebenen Zeiten statt. „Dieses Prinzip kann man auf Dauer mit Arbeit und Familie schlecht vereinbaren. Ich benötigte etwas wo ich flexibel mit der Zeit sein kann und das Training in kurzer Trainingsdauer alle meine persönlichen Wünsche erfüllt", erzählt Editha. So kam sie zu Mrs.Sporty. Vor allem die Kombination aus Bewegung und Krafttraining überzeugte sie schnell. „Ich gehe gern zum Training (das war in den anderen Studios nicht so) und ich fühle mich top-fit. Die Rückenschmerzen sind vergessen. Wenn sich latent etwas anbahnt, kann ich den Schmerz sehr schnell wegturnen. Die Trainer beraten dann sehr kompetent. Nebenbei habe ich noch 3kg verloren. Nur durch dieses kurze aber intensive Training."

Editha von Mrs.Sporty Steglitz
24. August 2012
Menue schließen