Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Spandau
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
01.08.2018

Tolle Atmosphäre - super Frauen :-)

Anonym
26.03.2016

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Es ist sein sehr angenehmes Training. Die Fürsorge der Mitarbeiter ist super.

Anonym
19.03.2016

kleine Gruppe, immer ein Trainer in der Nähe, individuelle

Beratung jederzeit möglich, auch bei "Handycaps" ,wie z.B. einer Behinderung oder Krankheit

 

Ernährungskonzept super, hab es das erste Mal geschafft, ohne Diät abzunehmen.

 

Kann ich nur jeder Frau empfehlen, die ernsthaft interessiert ist.

Anonym
17.03.2016

Ich finde aller Trainer sehr freundlich und stehen auch immer als Ansprechpartner zur Verfühgung.

Ich finde es nur schade das sich nicht alle Trainer mit dem Ernährungskonzept auskennen. Manchmal sieht man in einer Woche nicht den passenden Trainer um Fragen bezüglich der Ernährung zustellen und man bekommt nur ein" könnte sein, wir haben da noch eine andere Liste" ,aber eine Antwort auf meine Frage habe ich dabei nicht erhalten.

Anonym
15.03.2016

Ich bin seit November 2014 Mitglied in meinem Club und fühle mich seit Anfang an sehr wohl dort. Die Trainer/innen sind sehr kompetent und haben immer ein offenes Ohr für jedes MItglied. Es geht sehr familiär zu, so dass man auch zu anderen Mitgliedern sehr schnell Kontakt findet.

Ich werde sicher noch lange dabei bleiben

Anonym
14.03.2016

es passt perfekt in mein Alltagsleben, ich kann direkt von der Arbeit ins Studio. Das einzige das ich nur an bestimmten Tagen gehen kann wegen der Öffnungszeiten . Aber ich habe es jetzt so eingerichtet, das ich drei mal die Woche gehen kann, davon ein mal am Samstag. ich bin jetzt 1,5 Jahre dabei und es macht mir noch spaß. Das Team lässt sich auch immer was nettes einfallen.

Anonym
10.03.2016

ich bin jetzt fast 2 Jahre Mitglied. Alle Trainer sind sehr nett und geben mir gute Unterstützung bei den Übungen. Die kleinen regelmäßigen Spiele spornen den Ehrgeiz und

meine Motivation an. Bei den regelmäßigen Check ups erhalte ich Tipps, wie ich mich verbessern kann.

Anonym
08.03.2016

sehr zufrieden

Anonym
07.03.2016

Freundlichkeit

Anonym
07.03.2016

Hallo!

Ich trainiere seit knapp einem Monat bei Mrs Sporty. Bis jetzt war alles sehr gut. Das Team ist sehr nett. Man bekommt persönliche Empfehlungen für das richtige Training. Man hat regelmäßige Check-ups. Ich kann noch nicht viel zu den Ergebnissen sagen, da es noch etwas zu früh dafür ist, aber Spaß macht mir das Training jetzt schon!! :)

Anonym
05.03.2016

Ich bin seit 2 Jahren bei Mrs.Sporty und habe mit dieser Art des Trainings nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders gefällt mir, dass ich selber bestimme wie oft und wie viele Runden ich trainiere.

 

Nach nur 3 Monate Training durfte ich die Einnahme eines Medikamentes gegen Bluthochdruck reduzieren und so ist es bis heute geblieben.

Anonym
04.03.2016

Die Persönliche Betreuung ist einfach nur super u. auf individuelle Trainingswünsche wird sofort eingegangen, so dass man seine gesetzten Ziele erreicht.

Eine effektive Trainingsmethode, mit der selbst Sportmuffel wie ich plötzlich mit Spaß u. Freude bei der Sache sind. ☺

Anfangs war ich zwar etwas skeptisch, aber jetzt bin ich nur noch hell auf begeistert, denn schon nach ein paar Wochen waren erste Erfolge sichtbar u. das trotz geringem Zeitaufwand.

Menue schließen