Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir stellen ein

Bewirb dich jetzt!

Stellenart

Teilzeit

Stellenbeschreibung

Du bist ein herzlicher, lebensbejahender Mensch der sich in einem Team wohlfühlt? 

Wenn Du nun noch unsere große Begeisterung für Training und Bewegung teilst dann solltest Du Dich jetzt bewerben und Deine Chance nutzen ein Teil der großartigen MRS.SPORTY Familie zu werden.

Um den Service für unsere Mitglieder noch weiter zu verbessern, möchten wir das Team verstärken und suchen eine Minijobberin, gern 45+ sowie eine Studentin oder Student für Fitness/Fitnessökonomie im dualen Studium.

Zu den Aufgaben wird es gehören die Mitglieder zu betreuen, beim Training zu begleiten und zu motivieren, Trainingspläne zu erstellen bzw. Mitglieder mit dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept vertraut zu machen. 

Du solltest zudem gern und offen mit Frauen über das Mrs.Sporty Trainingskonzept sprechen wollen denn Du wirst bei Promo-Einsätzen dabei sein.

Es ist notwendig, dass Du Basiskenntnisse am PC mitbringst ..vor allem aber solltest Du Sport und Bewegung lieben.

Nutze Deine Chance jetzt und bewirb Dich bei Mrs.Sporty Staaken.

Hier wirst du ein Teil des innovativsten Fitnesskonzepts für Frauen und Teil eines großartigen Teams.

Gern kannst Du Deine Bewerbung bei uns im Club abgeben oder Du sendest uns die Unterlagen zu. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

Ausschreibungsdetails

Staaken
Obstallee 28-30
13593 Berlin- Spandau
10. November 2016

Bewerbung

Sende uns einfach deine Bewerbung per E-Mail an: club676@club.mrssporty.de

Menue schließen