Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats

Dezember 2019 / Januar 2020

Wir sind Marlies und Christina und das ist unsere Geschichte: Im August 2019 saßen wir mit unserer Freundin Romana zusammen und haben festgestellt, wie toll sie aussieht. Sie hat super abgenommen und sah noch besser aus als sowieso schon. Da fragt man natürlich nach, was sie gemacht hat. Sie erzählte uns dann von eurem Sportstudio und unsere Neugier war geweckt.

Der erste Tag ist uns besonders im Gedächtnis geblieben, weil wir sehr lieb empfangen wurden. Uns wurde jede Übung genau erklärt und wenn man sie vergessen hat, dann wurde mit einer Engelsgeduld nochmal erklärt. Tja, was sollen wir sagen, bei euch kann man sich nur wohlfühlen. Als Motivation und gutes Beispiel dient uns immer noch unsere Freundin Romana. Natürlich ist es auch toll wieder etwas Gesundes für sich zu tun. Besser als auf der Couch zu liegen und Schokolade zu essen, auch wenn das einfacher wäre ;-)

Wir können anderen Frauen mit dem gleichen Ziel nur dazu raten sich aufzuraffen und was für sich zu tun. Man merkt schnell wie viel Spaß es macht und dass man sich direkt besser fühlt, wenn man sich erst einmal durchgerungen hat Sport zu machen. Das Training bei Mrs.Sporty ist sehr effektiv, wie wir bei unserem ersten Trainergespräch nach vier Wochen schon feststellen konnten: Ein bisschen Gewicht ist schon weg und die ungeliebte Fettmasse verwandelt sich langsam in geliebte Muskelmasse. Ein Glück!

Das motiviert uns zusätzlich uns jedes Mal auf’s Neue von der Couch aufzuraffen und wir sind hartnäckig und kommen immer wieder ins Training :-)

05. Dezember 2019
Menue schließen