Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebe Mrs.Sporty Mitglieder, Trainerinnen und alle die noch Teil von Mrs.Sporty werden wollen,

ich bin Diana und seit Anfang Mai 2019 bei Mrs.Sporty. Zunächst war ich Teilnehmerin an der "Bauch Weg Studie" und seit Juni 2019 nun offizielles Mitglied.

 

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit 3x pro Woche Zirkel- und Ausdauertraining für eine halbe Stunde so viel erreichen kann. Ich war überwältigt von den Zahlen, die mir Tine, Linda und Vanessa vorgelesen haben.

 

- 4 Kilogramm Bauchfett innerhalb von 4 Wochen verlieren?

 

Für mich damals unvorstellbar, aber es ist wahr! Ich bin ehrlich gesagt immer so ein kleiner Sportmuffel gewesen. Hatte immer mal wieder Fitness angefangen und nach kurzer Zeit wurde der Schweinehund immer größer, sodass ich irgendwann nur noch eine gute Geldgeberin für die Fitnessclubs war. Seitdem ich bei Mrs.Sporty bin, fühle ich mich engagierter, motivierter und vor allem komme ich GERNE zum Sport. Ich liebe es mich dem Training vollkommen hinzugeben und meine Ziele mit Unterstützung der Mädels zu verfolgen und zu erreichen. Die Atmosphäre ist einfach super und das Training wird nie langweilig.

 

Vielen Dank liebes Mrs.Sporty-Team für euren tollen Einsatz und die Kür zur Mrs.Sporty Juli 2019, was mich noch mehr motiviert am Ball zu bleiben!

08. August 2019
Menue schließen