Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats

Juni 2019

Hallo, ich heiße Heike.

 

Ich möchte Euch heute berichten, was Mrs.Sporty, was Tina, Linda und Vanessa für mich tun. Es gab in meinem Leben immer wieder Momente, die mich bewogen, manchmal auch gezwungen haben, die Richtung, in die ich marschierte, zu überdenken.

Ihr werdet das kennen.

Grundsätzlich bin ich eine Kämpferin. Ich habe allein meine drei Kinder zu tollen Menschen erzogen. Ich habe zehn Enkel, die ich mit Rat und Tat und aller Liebe durch's Leben begleite. Ich habe wenige, aber sehr gute Freunde, die alles mit mir teilen, was mich bewegt. Auch beruflich stehe ich mit beiden Beinen im Leben.

Und trotzdem gelingt es traumatischen Ereignissen aus meiner Kindheit gelegentlich-und in den letzten Jahren häufiger mir den Boden unter den Füßen wegzuziehen.

Wie begegne ich diesen Gespenstern, die mir den Schlaf, die innere Ruhe und meine Mitte rauben?

Tatsächlich ist ein Pfeiler meiner "Wiederzumirselbstfindung" das Training bei Mrs.Sporty. Neben der Tatsache, dass ich beim Schwitzen keine Zeit zum Denken habe und Grübeleien keinen Platz in der Seeburger Straße haben, ist es auch wunderbar sich wieder stark und selbstbewusst zu fühlen. Von Tina, Linda und Vanessa zu Höchstleistungen angefeuert zu werden und dabei so unter Frauen sicher zu sein, angenommen zu werden, wie man ist und die Veränderungen gemeinsam zu feiern, das ist gerade für mich wie ein kleines Wunder.

Ich bin nicht so schnell dabei, jemandem zu vertrauen. Ich bin froh den Weg zu Mrs.Sporty gefunden zu haben. Ich trainiere hier seit September 2018 und so schnell werdet Ihr mich nicht mehr los.

 

Danke Euch allen.

Heike

03. Juni 2019
Menue schließen