Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats

September

                                                                                                 Liebe Frauen,

 Ich muss zugeben, ich kannte Mrs. Sporty überhaupt nicht, bis mich Justin im Februar bei einer Werbeaktion angesprochen hat. Mein Arzt hatte mir schon zu Sport geraten, da auch Spritzen und eine Reha mir bei meinen Rückenbeschwerden nicht mehr helfen konnten. Leider war ich immer ein totaler Sportmuffel und habe auch nicht wirklich geglaubt, dass Sport mir helfen kann. Trotzdem habe ich mich durchgerungen es auszuprobieren. Nun trainiere ich 3 Mal wöchentlich. Seitdem ich mit dem Sport begonnen habe, bin ich völlig schmerzfrei! Völlig überraschend für mich, wirkte das Training sehr schnell und ich bin die leidigen Rückenschmerzen endlich los!!! Zusätzlich zum Training habe ich auch angefangen auf meine Ernährung zu achten, dabei verbiete ich mir allerdings nichts. Ich habe durch die bewusste Essensweise schon fast 7 kg abgenommen!!!

 

Nun wünsche ich mir meinen Fitnesszustand einfach zu halten, da es mir besser geht, als je zuvor. Ich genieße jeden Tag bei Mrs. Sporty und habe das Training absolut in meinen Alltag integriert. Selbst im Urlaub ist der Sport nicht mehr wegzudenken. Hier nutze ich die individuellen Übungen, die ich durch die Smarttrainer kennengelernt habe. Durch die tollen Erfolge kann ich mir ein Leben ohne Sport gar nicht mehr vorstellen, ich brauche es mittlerweile wie die Luft zum Atmen!

Jeder Frau, die auch ein Ziel verfolgt, kann ich nur empfehlen ehrgeizig dran zu bleiben – man wird am Ende sicher belohnt!

 

Eure Goscha

30. August 2017
Menue schließen