Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats

März 2018

Hallöchen, mein Name ist Sandra und ich bin das Mitglied des Monats im März.

Anfang letzten Jahres bekam ich meine Tochter und wollte dann meinen „Babyspeck“ wieder loswerden. Also schaute ich im Internet nach Trainingsmöglichkeiten in meiner Umgebung. So stieß ich auf Mrs.Sporty und fing mein Training auch gleich an.

Leider musste ich eine Weile pausieren, das machte aber nichts, denn ich konnte schnell wieder durchstarten. Seit Januar dieses Jahres gab ich volle Power! Stellte mit der Hilfe von Mrs.Sporty meine Ernährung um und konnte meine Ausdauer sehr beachtlich verbessern.

Dabei konnte ich auch ein paar Kilo meines Körperfetts verlieren. Mein Ziel und gleichzeitig meine Motivation ist es schnell auf mein altes Körpergewicht zu kommen. Meine Empfehlung an alle Mrs.Sporty-Ladys ist am Ball zu bleiben, auch wenn es manchmal auf der Couch gemütlicher zu sein scheint J

Liebe Grüße, Sandra

02. März 2018
Menue schließen