Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo !

Mein Name ist Barbara, ich bin 57 Jahre alt. Seit 01. August diesen Jahres bin ich Mitglied bei Mrs. Sporty – und ich bin es sehr gerne! Es war ein „Mrs. Sporty-Freundinnen-Tag“ im Mai, als ich das erste Mal in Kontakt kam mit den Räumen, den Geräten und vor allem mit den Menschen hier. Dabei hat mich die nette Atmosphäre im Club mit den sehr freundlichen Trainerinnen und Sportlerinnen von Anfang an überzeugt. Auch das Konzept von Mrs. Sporty gefällt mir und passt zu meinen persönlichen Zielen. Ich habe in den letzten Jahren wegen einer schweren Erkrankung nur sehr wenig und vorsichtig Sport getrieben. Jetzt habe ich die Möglichkeit auf sanfte Art und Weise fit zu werden, Kondition zu bekommen, meine Beweglichkeit zu erhalten, Verspannungen zu lösen und meine Figur etwas zu verbessern.

 

 Vielen Dank dafür !!

Liebe Grüße,

Barbara

 

01. November 2017
Menue schließen