Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats

Januar 2018

Hallo,

mein Name ist Renate, ich bin 79 Jahre alt. Ich bin seit 01.04.2016 bei Mrs.Sporty.

 

Habe im März 2016 bei einer Verlosung einen Gutschein für 3 Wochen Training

 

gewonnen. Diese habe ich eingelöst und war direkt begeistert.

 

Seitdem gehe ich 3 Mal pro Woche zum Training.

 

Als ich anfing hatte ich zu hohen Blutdruck und war Diabetikerin. Anfang Dezember 2017 verkündete mir mein Arzt freudig, dass ich mein Blutzucker nun auf einem gesunden Level ist – ich bin durch das regelmäßige Training und eine Ernährungsumstellung den Diabetes losgeworden!!! Juhuuu !!!

 

3 Mahlzeiten täglich, viel rohes Gemüse und Obst und 2 Liter Wasser am Tag sind meine Empfehlung an euch – das hat mir super geholfen!

Die Atmosphäre im Club ist super und die Trainer sind sehr kompetent.

Ich gehe jedes Mal mit Freude zum Training – jeder Trainingstag bei Mrs.Sporty ist ein schöner Tag.

Ich danke euch für die tolle Unterstützung und bin stolz, dass ich schon so viel erreicht habe!

 

 

Eure Renate

04. Januar 2018
Menue schließen