Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Bettina - hat mehr Sicherheit beim Laufen

Wie bist Du zu Mrs.Sporty gekommen?

     

  • durch das Spandauer Volksblatt
  •  

Wie oft trainierst Du bei Mrs.Sporty?

     

  • 1-2 x die Woche
  •  

Welche persönlichen Erfolge kannst Du seit Deinem Training feststellen?

Ich habe festgestellt, dass sich mein Gleichgewichtssinn trotz Gehhilfe verbessert hat. Dadurch gewinne ich mehr Sicherheit beim Laufen. Das freut mich sehr! Mein Körper und meine Seele sind nun immer mehr im Einklang. Ich spüre, dass meine Muskulatur im gesamten Körper stärker geworden ist. Dadurch habe ich kaum noch Rückenschmerzen! Ich trete nun mutiger in der Öffentlichkeit auf und spüre mehr Lebensfreude im Alltag.

11. Juli 2014
Menue schließen