Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Corina Schulze

Corina Schulze, Clubinhaberin

Diplom Kauffrau, Fitnesstrainer B-Lizenz, Ernährungscoach, Athletiktrainer

Irene Müller

Irene Müller, Clubleitung

B-Lizenzen für Fitness und Ernährung, Gesundheits- und Entspannungstrainerin, Cardiotrainer, Trainerin für Sportrehabilitation, Personal Trainerin

Miriam Herold

Miriam Herold, Clubmitarbeiterin

Zertifizierte Ernährungsberaterin, Fitnesstrainer B-Lizenz, Fitnesstrainer A-Lizenz

Carolin Olbrich

Carolin Olbrich, Clubmitarbeiterin

Sport- und Gesundheitstrainer, Reha-Trainer

Mein Name ist Carolin und ich bin seit Oktober 2018 bei Mrs.Sporty. Zuvor habe ich meine Ausbildung zur Fitness- und Gesundheitstrainerin in Potsdam abgeschlossen. Schon in meiner Kindheit war ich sehr sportbegeistert und habe mich auch in den verschiedensten Sportarten ausprobiert, um dann zu merken, dass mein Herz einfach für den Fußball schlägt. Da Sport wirklich schon immer eine sehr große und wichtige Rolle in meinem Leben spielt und mir sehr viel Freude bereitet, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin mir sicher, dass das genau das Richtige für mich ist. Denn mir ist es sehr wichtig, wie auch beim Fußballspielen, bei Misserfolgen niemals aufzugeben, das Ziel vor Augen zu haben und daran festzuhalten. Und genau deshalb möchte ich hier, bei Mrs.Sporty, die Frauen jeden Tag aufs Neue motivieren und auf dem Weg zur Erreichung ihrer individuellen Ziele begleiten, um dann gemeinsam die Erfolge zu feiern! „Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen.“

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen