Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Sophie-Charlotte-Platz
4.5/5
 
 
GESAMT
Anonym
04.10.2016

Ich habe aus beruflichen Gründen wenig Zeit .

Mir fehlte früher jedliche Motivation, mich zum Sport aufzuraffen.

Dank des Teams und der der tollen Betreuung klappt es mittlerweile sehr gut.

Anonym
12.04.2016

Die Trainerinnen sind sehr nett und sehr aufmerksam. Sie weisen uns alle immer auf Dinge hin, die wir beim Training besser machen können. Außerdem verbreiten sie gute Laune.

Manchmal wünschte ich, die Mittagspause wäre kürzer, dann könnte ich spontaner zum Sport gehen.

Die Übungen sind abwechslungsreich, nur gelegentlich denke ich, könnte mal wieder was neues kommen (als alle zwei Wochen). Aber das ist nicht weiter schlimm.

Ich bin sehr zufrieden, dass meine Beweglichkeit und meine Muskeln erhalten bleiben durch den Sport bei Mrs. Sporty.

Anonym
11.04.2016

Ich würde mir in unserem Club mehr Pixformance-Geräte wünschen!

Anonym
11.04.2016

Das Training bei Mrs Sporty gibt mir die Möglichkeit seit Jahren nach meinen Bedürfnissen Sport zu machen. Ich habe seit dem Start, ich glaube vor über 6 Jahre, ein besseres Körpergefühl, als je zuvor. Meine Wechseljahrsprobleme kann ich genau mit diesem Training gut in Schach halten. Ich fühle mich stärker und gelassener. Meine Ausdauer hält länger an und ich bin innerlich besser gestützt. Wirklich das Beste in Sachen Sport, was mir passieren konnte. In meinen über 50 Lebensjahren hatte ich vorher auch schon einiges probiert! Nie war es annähernd vergleichbar gut. Danke für das gute Konzept und danke an die tollen Trainerinnen, die immer ein offenes Ohr haben.

Anonym
10.04.2016

Ich bin seit 5Jahren schon bei Sporty und fühle mich

dort gut betreut. Das Personal ist kompetent

patent, einfach man ist gut aufgehoben.

 

Anonym
10.04.2016

Da stimmt einfach alles. Freundliche und kompetente Betreuung, persönliche Ansprache, abwechslungsreiches Programm, Abendveranstaltungen z. B. Ernährungsprogramm

Anonym
09.04.2016

Die Atmosphäre ist heiter und entspannt.Jeder kann sein Trainingsprogramm nach eigenen Bedürfnissen gestalten - begleit mit Kompetenz und Freundlichkeit durch die Trainerinnen.

Zusätzliche Angebote richten den Blick auf die Ernährung

und besondere Problembereiche.

Frauen, die etwas für die eigene Gesundheit tun möchten, sind hier in guten Händen!

Ich kann mrs. sporty weiter empfehlen!

 

 

Anonym
09.04.2016

Ich gehe immer gerne in den Club,weil alle Trainer innen immer freundlich und hilfsbereit sind. Es wird auch oft gelacht. ..

Anonym
08.04.2016

Ich bin mit den Trainerinnen zufrieden.

Anonym
08.04.2016

im club_220 herrscht eine fröhliche, entspannte Atmosphäre.

Die Trainerinnen sind hoch motiviert und kompetent.

Sie machen Mut und und bauen seelisch auf.

Anonym
08.04.2016

Ich fühle mich bei Mrs. Sporty immer sehr gut aufgehoben, die Trainerinnen sind immer aufmerksam und schauen, ob die Übungen richtig durchgeführt werden und trösten auch, wenn man (frau) mal mit sich selber unzufrieden ist :-) -

Freitags würde ich mich über eine frühere Öffnungszeit freuen (15 statt 16 Uhr).

 

Anonym
08.04.2016

Die allgemeine Betreuung ist gut. Manche Trainer könnten etwas mehr korrigieren. An manchen Tagen ist es sehr voll.

Anonym
31.03.2016

Ich möchte Mrs. Sporty nicht mehr missen! Seit fünf

Jahren trainiere ich regelmäßig 2-3x die Woche.

Besonders gefällt mir die Abwechslung an den Geräten und natürlich die individuelle Betreuung der Trainerinnen. Immer freundlich u. guter Dinge stehen sie jedem Mitglied zur Seite.

Ich kann Mrs. Sporty nur weiterempfehlen, denn in so toller Atmosphäre kann Bewegung einfach nur Spaß

machen!

Anonym
22.03.2016

Ich bin seit Januar 2012 Mitglied bei Mrs. Sporty

und schätze das abwechslungsreiche Intervall-Training im Kreis: Man turnt in Gemeinschaft und richtet sich trotzdem nach seinen individuellen

Fähigkeiten. Es gibt kein Gefühl der Konkurrenz.

Die Trainerinnen sind anregend und unterstützend.

Jedes Mitglied wird wohlwollend angenommen

und kommt auf seine eigene Weise voran.

 

 

Anonym
18.03.2016

Das Training ist abwechslungsreich, kann immer individuell angepasst werden. Kompetente Trainerinnen schaffen eine hochprofessionelle Atmosphäre, in der durch motivierende Spiele immer wieder neue Anreize geschaffen werden.

Anonym
11.03.2016

Das Trainingskonzept ist genial: Die halbe Stunde lässt sich verhältnismäßig gut unterbringen, das Training ist abwechslungsreich und gut angeleitet, die Trainerinnen sind kompetent, motivierend und freundlich, die check-ups samt Ernährungsberatung sind sehr hilfreich, die Atmosphäre im Studio ist einladend und freundlich, sowohl optisch als auch stimmungsmäßig. Ganz besonders schätze ich die Zirkel, z.B. Rückentraining, Beckenboden etc., davon könnte es von mir aus noch mehr geben.

Was mich manchmal stört/irritiert:

bestimmte Musikphasen (laut/unmelodisch/penetrant), ausgedehnte, laute (private) Unterhaltungen zwischen 2 und mehr Teilnehmerinnen im Kreis sowie der Drang mancher Damen, ihre Handtücher auf dem übernächsten Gerät zu parken ...

Anonym
11.03.2016

Ich finde gut, dass ich beim Training von den Trainerinnen korrigiert werde. Und man wird immer wieder an bestimmte Trainingsmethoden erinnert, wie zum Beispiel, den Bauchnabel beim Training an die Wirbelsäule ziehen oder bewußt die Schultern fallen zu lassen.

Ich würde Mrs. Sporty auf jeden Fall weiter empfehlen, weil dort eine schöne und angenehme Stimmung herrscht und das Training wirklich Spaß macht.

Anonym
10.03.2016

Ich trainiere seit 4 Jahren regelmäßig 3 mal wöchentlich bei Mrs Sporty. Das halbstündige Training tut mir gut und meine Figur hat sich in dieser Zeit positiv verändert. Die Speckröllchen sind weg und ich fühle mich wieder rundum wohl. Ich schätze auch die gute Atmosphäre und die kompetente Trainerbetreuung.

Anonym
10.03.2016

Sehr gut finde ich, dass ständig ein Trainer schaut, ob man die Übungen richtig ausführt. Ich hab schon viele andere Fitness Clubs und Center besucht. Aber hier bin ich sehr sehr gut aufgehoben. Es ist immer ein Trainer ansprechbar. Die sind alle nett und vor allem kompetent. Man kann schon sagen, man ist sehr gut behütet.

Anonym
09.03.2016

Die Öffnungszeiten sollten den Bedürfnissen der Mitglieder

angepasst werden, z.B. Abends länger auf.

Anonym
09.03.2016

Super Atmosphäre, nette Mitglieder und super Trainer! Werde immer toll unterstützt und freue mich auf jedes neues Training.

Anonym
09.03.2016

Ich bin seit 1 Jahr Mitglied und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Trainerinnen sind spitze und das Training macht immer viel Spaß

Anonym
08.03.2016

Mir gefällt das abwechslungsreiche Training im Zirkeltraining zusammen mit anderen Frauen.

Die Trainerinnen sind sehr kompetent und nett.

Einzig die monatliche Gebühr (im Jahresvertrag) könnte wirklich geringer ausfallen. Deshalb nur 4 Sterne. Die Extra-Karte für individuelle Übungen kann ich mir leider nicht leisten.

 

Ansonsten sehr empfehlenswert !!!

 

Anonym
08.03.2016

Ich erlebe die jungen Trainerinnen stets gut gelaunt, was sehr hilft, nach einem langen Arbeitstag, wenn man schon müde ins Studio geht. Das hebt die Stimmung und motiviert. Die Ansprache ist super, ich kann ständig etwas fragen und mir wird alles beantwortet. Ich erlebe die jungen Frauen sehr engagiert, auch im Training, das durch verschiedene Übungen abwechslungsreich gestaltet und variiert wird. Die Stimmung ist allgemein sehr gut. Vorträge, die gegeben werden, sind prägnant und gut vorbereitet, unterstrichen durch schöne Dinge wie eine Tasse Tee oder Gemüsesnacks. Das Ernährungskonzept funktioniert, es wird gutes Feedback gegeben. Also, alles in allem, bin ich super zufrieden mit "meinem" Mrs. Sporty in Berlin-Charlottenburg, Wundtstraße. Einziges Manko: Da ich berufstätig bin und einen langen Anfahrtsweg habe, würde ich mich über längere Öffnungszeiten, z.B. jeden Tag der Woche bis 20:00, freuen. DANKE!

Anonym
07.03.2016

freundliche, entspannte Atmosphäre; gute Hinweise zum Training; manchmal gibt es Aufmerksamkeitsüberschneidungen zwischen Trainierenden und anderer 'Kundschaft' (z.B. Neumitglieder)

Anonym
07.03.2016

Das Studio ist gepflegt und sauber, darauf lege ich besonderen Wert. Alle Trainerinnen sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man kommt einfach gern zum Training.

Optimierungsmöglichkeiten sehe ich im Bereich des Trainings für die Bauchmuskulatur (die Übungen sind m.E. nicht wirklich auf die Bauchmuskeln ausgelegt) und im Bereich der Dehnung (hier würde mir persönlich bereits eine Uhr ausreichen, um ausreichend lange zu dehnen).

Anonym
07.03.2016

Ich bin von Anfang an dabei und zufrieden mit den Übungen und dem Team.

Die Trainerinen sind kompetent, auch neue Trainerinen bringen sich gut in das Team ein.

Auch die Einführung der Smart Trainer ist positiv zu bewerten, u.a. auch deshalb weil die Pixformance Plattform zu Hause genutzt werden kann.

Ich kann den Club weiterempfehlen, weil es Spaß macht dort zu trainieren und die persönlichen Trainergespräche zu führen.

Eine Optimierung wäre m.E. ein Spiegel, um sich beim Dehnen selbst zu kontrollieren!

 

Anonym
07.03.2016

5 Sterne weil:

das Konzept stimmt, das Team hervorragend betreut und motiviert, "nette Frauen" mit schwitzen und vieles mehr

Anonym
07.03.2016

Kompetente, freundliche Trainerinnen

saubere Räumlichkeiten

Zusatzangebote wie Skigymnastik, Selbstverteidigung

 

Öffnungszeiten: zu lange Mittagspause, regelmäßig von 13 bis 15 Uhr wäre besser als bis 16 Uhr; Samstag gern etwas länger z.B. 18 Uhr

Anonym
07.03.2016

sehr nette Atmosphäre, ausgezeichnete Betreuung durch kompetente Trainerinnen

Anonym
07.03.2016

Super Team,höchst motiviert.Ich habe durch Mrs,Sporty viele Erfolge zu verzeichnen.Ich liebe Mrs Sporty!

Anonym
06.03.2016

sehr angenehme Atmosphäre im Club,

abwechslungsreiche Übungen, gute Betreuung durch die Mitarbeiter

Es macht Spaß dort zu sein :-)

 

Anonym
06.03.2016

Betreuung während des Trainings ist gut, Sportchecks sind gut, die Extra Zirkel und die Ernährungstreffs. Öffnungszeiten am Sonntag wären gut (dafür auch Samstag gerne geschlossen).

Anonym
06.03.2016

Ich bin seit fast 3 Jahrent in dem angegebenen Club und war in der ganzen Zeit immer sehr zufrieden. Auch Trainerwechsel, die ja immer mal vorkommen können, hatten nie einen Einfluss auf die Freundlichkeit und gute

Qualifikation des Clubs. Man wird immer gut gefördert und es wird auch Rücksicht genommen auf gesundheitliche Probleme, wenn man das eine oder andere Gerät nicht benutzen kann, wurde mir sofort eine Altanativübung angeboten, die auch immer etwas gebracht hat. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Ich habe den Club schon einigen weiter-

empfohlen, die auch alle sehr zufrieden sind.

Anonym
05.03.2016

Ausser die Öffnungszeiten (Schließzeit zwischen 13-16 oder 15Uhr und manche Tage erst ab 9Uhr geöffnet bin ich sehr zufrieden

Anonym
05.03.2016

Für mich wichtig: Muskelaufbau- und Ausdauertraining: Ernährungsberatung ist für mich z.Z. nicht relevant

Anonym
04.03.2016

Sehr aufmerksame, freundliche Trainerinnen. Nette Atmosphäre.

Anonym
03.03.2016

Ich hatte vorher große Vorurteile gegen Fitnessstudios und bin hier wirklich vom Gegenteil überzeugt worden. Jedes Mitglied wird dort wirklich individuell nach dem, was für sie persönlich wichtig ist, betreut. Alle (!) Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, nicht aufdringlich und passen sehr gut auf, dass man alle Übungen richtig und effektiv durchführt. Bin echt begeistert !

Anonym
02.03.2016

Ich würde mir noch mehr Pixformance-Trainingsgeräte wünschen!

Anonym
02.03.2016

Sehr gutes Klima, sehr gute Betreuung. Rundum Wohlfühlfaktor getroffen!

Anonym
02.03.2016

Die Trainer geben sich sehr viel Mühe. Manchmal ist mir die Ansprache aber zu viel. Auch das offensive Anpreisen vom Pixi Training mag ich überhaupt nicht. Es gibt ständig irgendwelche Aktionen - ich möchte einfach nur 2x die Woche mein Training machen. Das Trainingskonzept ist gut, auf den Rest könnte ich verzichten ***gg***

Anonym
01.03.2016

Mir gefällt das halbstündige Training sehr.

Es ist sehr effektiv, spricht den ganzen Körper an, ich kann an meiner Ausdauer arbeiten, werde von netten Trainerinnen unterstützt.

Anonym
01.03.2016

Gutes Team man fühlt sich auf Anhieb.

Anonym
01.03.2016

Ich fühle mich sehr wohl und immer gut betreut. Ich werde regelmäßig daran erinnert meine Trainergespräche wahrzunehmen und man verbessert mich wenn ich bei den Übungen etwas falsch mache. Hier möchte ich ganz besonders die *** hervorheben, die einfach eine klasse Trainerin ist, auch in einem vollen Club nie die Übersicht verliert und immer ein offenes Ohr hat für alle Ernährungsfragen :-)

Einen Stern habe ich abziehen müssen, da die Extra Kurse die angeboten werden oft zu schnell voll sind, sodass man keine Chance hat mitzumachen, das finde ich sehr schade....außerdem sind die regelmäßigen Wochen- Gewinnspiele (z.B. Torten ausmalen etc.) so organisiert, dass meistens die älteren Damen im Club, die dann 5 Tage vormittags trainieren in solchen Zeiten die Einzigen sind, die diese Gewinnspiele gewinnen....da hat man dann auch nicht wirklich Lust mizumachen! Der dritte Punkt ist, dass ich mir öfter mal spontane Aktionen, wie z.B. den Zirkel mal andersherum wünschen würde.

 

Anonym
01.03.2016

Die Trainerinnen sind sehr engagiert und geben hilfreiche Tipps, wenn man sich weiterentwickeln möchte.

Die Stimmung im Zirkel ist immer gut, ich fühle mich beim Training wohl!

 

Das Training mit den Smart-Trainern ist super und sehr effektiv, weil man die Übungen problemlos seinem Trainingsstand anpassen kann und man sich selbst entscheiden kann, welche Muskelgruppen man trainieren möchte.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mehr Geräte durch Smart-Trainer ersetzt werden.

Menue schließen