Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

UNSER MITGLIED DES MONATS JUNI

Ich bin 62 Jahre alt. Ein halbes Jahr nach meiner Pensionierung wollte ich etwas für meine Gesundheit tun. Meine Freundin erzählte mir von Mrs.Sporty-. einer Fitnesseinrichtung nur für Frauen.

Seit September 2013 bin ich bei Mrs.Sporty. Zunächst im Probetraining. Das gefiel mir so gut, dass ich seit September 2013 Mitglied bin.

Das regelmäßige Training ziegte nach kurzer Zeit bereits erste Erfolge. Der Bauchumfang nahm ab, ich konnte endlich wieder meine Lieblingshose anziehen!Auch mein Körpergewicht hat sich stabilisiert. Das komplette Wohlbefinden entwickelte sich positiv. Beim Training fühle ich mich gut aufgehoben. Die Anleitung zum Training durch die netten Sporttrainerinnen, macht sehr viel Spaß, obwohl ich dabei ins Schwitzen komme.

Besonder gut finde ich die Tatsache, dass ich trainieren kann wann es in meinen Zeitplan passt.

Gabriele

26. Mai 2014
Menue schließen