Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2013

Gabriele K.

„Durch privaten Stress hatte ich im letzten Jahr ziemlich zugenommen. Ich wollte wieder etwas für mich tun und trat in ein Fitnessstudio ein. Doch die Atmosphäre, die schlechte Betreuung und die Wartezeit bei den Geräten machten mich schnell zu einer Karteileiche.

Auf Mrs.Sporty bin ich durch Zufall gestoßen. Schon direkt nach dem Probetraining wusste ich, das ist es! Seit vier Monaten bin ich dabei. Die Kombination aus Geräten und Koordinationsübungen ließen die Pfunde schnell purzeln und verbesserten mein gesamtes Körpergefühl.

Durch die individuelle Betreuung der Trainerinnen hat sich auch ein sehr positiver Nebeneffekt ergeben: meine jahrelangen Schulterschmerzen sind verschwunden.

Früher bin ich zum Sport gegangen, weil man halt was tun muss. Heute freue ich mich darauf. Die Trainerinnen motivieren mit guter Laune und die Mitglieder lachen und stöhnen zusammen. Die Atmosphäre ist toll und ich fühle mich gut, weil ich mich gut aufgehoben fühle.

Liebe Gabi,

wir freuen uns, dass du unsere Mrs.Sporty des Monats Oktober 2013 geworden bist. Die Erfolge die du bisher feiern konntest kamen nicht von ungefähr. Regelmäßiges Training und Kontinuität bringen dich an dein Ziel. Gerne unterstützen wir dich weiterhin und wir wünschen dir immer viel Spaß im Zirkel,

dein Trainerinnen-Team Mrs.Sporty Siemensstadt!

06. Oktober 2013
Menue schließen