Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai 2014, Aleksandra S.

"Nach 2 Schwangerschaften und vor allem danach habe viel zugenommen. Mit 2 Kindern hatte ich leider keine Zeit und KRaft etwas an mir zu verändern, habe mich aber in meinem Körper immer schlechter gefühlt.

Dann wurde ich von einer Mrs.Sporty-Trainerin vor dem Club angesprochen und zu einem Probetraining eingeladen. Ich habe angefangen regelmäßig zu trainieren und an dem Ernährungsprogramm teilgenommen. Die Ernährungsumstellung fand ich nicht schwer, ich war satt, habe mich immer leichter und gesünder gefühlt. Das Training hat mir viel Kraft gegeben. Ich bin fitter und energievoller geworden. Jetzt wiege ich 10 Kilo weniger, plane noch mehr abzunehmen und bin davon überzeugt, dass ich es schaffen kann.

Das Training im Mrs.Sporty Club gehört jetzt zu meinem Leben dazu, ich gehe gerne dort hin, habe Spaß und bin sehr zufrieden, wenn ich mich so richtig auspowern kann.

Danke Mrs.Sporty

Aleksandra

08. Mai 2014
Menue schließen