Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2015

Heike A.

"Ich bin seit September 2014 Mitglied bei Mrs.Sporty. Über Mrs.Sporty bin ich von einer sehr netten Kollegin informiert worden.

Bis heute habe ich gute 10 Kilo abgenommen und meine Muskel- und Fettwerte haben sich ebenfalls verbessert. Das Konzept und vor allen Dingen das liebe und kompetente Team von Mrs.Sporty schaffen es, dass ich so motiviert bin, 3x in der Woche zum Training zu gehen. (Wenn ich mal nicht zum Sport gehen kann, habe ich sogar schon ein "kleines" schlechtes Gewissen).

In den meisten Fitnessstudios ist man nur eine Nummer und man fühlt sich unwohl. Ganz anders ist es hier bei Mrs.Sporty. Man wird immer herzlich begrüßt und bei den Übungen fühlt man sich fachmännisch beraten, betreut und motiviert.

Auch der Walking-Treff ist eine super Sache und für mich sehr effektiv. Vielleicht probiere ich sogar auch mal den Lauf-Treff aus.

Ich muss wirklich etwas zugeben, von dem ich nie im Leben gedacht hätte, es einmal zu sagen:

Sport macht Spaß!!!!!!"

Liebe Heike,

wir haben dich als unser Mitglied des Monats Juni gewählt, weil du immer voller Freude und Motivation zum Training kommst.  Kaum bist du da herrscht eine klasse Stimmung im Zirkel und alle sind am lachen.

Außerdem hast du auch schon tolle 10 Kilo abgenommen. Wir sind stolz auf Dich!

Auf deinem Weg wollen wir dich gerne noch weiterhin unterstützen.

 

Dein Trainerteam Club Siemensstadt

10. Juni 2015
Menue schließen