Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2015

Rossi G.

"Hallo, mein Name ist Rossi, ich bin 48 Jahre alt und seit Sommer 2013 bei Mrs.Sporty Berlin-Siemensstadt. Durch Schwangerschaft (mein Sohn ist heute 7 Jahre alt) und Faulheit habe ich viel zugenommen und das wollte ich ändern.

Ich glaube es war Schicksal als ich die freundlichen Trainerinnen vor dem Einkaufszentrum hier in Siemensstadt traf. Seitdem bin ich fleißig dabei meine Pfunde los zu werden. Ich baue Muskeln auf und nehme dabei ab, langsam und ohne Stress, das gefällt mir. Durch die motivierende Anleitung der Trainerinnen, das Mrs.Sporty Ernährungsprogramm und die Unterstützung meiner beiden Männer bin ich auf dem Weg mein Ziel zu erreichen!

20. Januar 2015
Menue schließen