Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2015

Ramona S.

 

" Hallo, mein Name ist Ramona, ich bin 36 Jahre alt und seit November 2014 Mitglied bei Mrs.Sporty.

 

Meine Geschichte beginnt bereits in meiner Kindheit. Solange ich denken kann, war ich immer übergewichtig. Bereits im Teenie-Alter wurde ich auf Diät gesetzt und das zog sich bis heute durch mein Leben. Von Zeitungsdiäten und Medikamente bis hin zur Akkupunktur. Im August 2014 war ich  auf meinem „Höhepunkt“ 149 kg. Jetzt musste ich die Reisleine ziehen. Ich habe mit meiner Ärztin einen Antrag auf Magenbuypass (Magenverkleinerung) bei der Krankenkasse gestellt. Nach Bewilligung wurde ich Anfang November operiert. 

 

Meine Freundin erzählte  mir von Mrs.Sporty. Bereits bei meinem ersten Besuch war ich mir sicher, das ist das was ich brauche, diese liebevoll familiäre Atmosphäre mit gleichzeitigem Ansporn durch die Trainerinnen. Die regelmäßigen Trainergespräche mit meiner Zielsetzung unterstützen mich bei meinem weiterem Weg. Bis heute habe ich knapp 25 kg ab genommen. Mein großes Ziel für 2015 ist es den „UHU“ (unter 100)  zu erreichen."

 

Liebe Ramona,

 

du hast in der kurzen Zeit, in der du bei uns bist bereits 7,5 kg Gewicht verloren und das zeigt sich auch deutlich an deinen Umfängen. Motiviert und mit einem großen Lächeln im Gesicht kommst Du regelmäßig zum Training um den „UHU“ zu erreichen.

 

Dabei unterstützen wir dich weiterhin sehr gern!

 

 Dein Trainerteam Club Siemensstadt

 

31. März 2015
Menue schließen