Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2013

Tanja B.

Mein ganzes Leben lang schwankte mein Gewicht auf und ab. Nach der Geburt meines zweiten Kindes erreichte es einen Höchststand. Damit fühlte ich mich nicht mehr wohl und war sehr unzufrieden. Zudem fehlte mir auch noch die tägliche Bewegung, die ich auf Arbeit immer hatte. Ich wusste, ich muss dringend etwas tun. So konnte es nicht weiter gehen! Meine Freundin Claudia ist seit knapp zwei Jahren bei Mrs.Sporty. Mit Begeisterung informierte sie mich über das Mrs.Sporty Konzept und lud mich ein, sie bei ihrem Training zu begleiten.

Das Probetraining gefiel mir sehr gut und besonders toll finde ich, dass ich gleichzeitig mit einem alltagstauglichen Ernährungsprogramm unterstütz werde. Durch meine zwei Kinder bleibt mir nicht allzu viel Zeit für Sport, somit sind die 30 Minuten perfekt, um sie problemlos in den Tagesablauf zu integrieren.

Nun bin ich seit Juni 2013 bei Mrs.Sporty und die ersten Erfolge kommen schnell (minus 12 kg!). Ich trainiere jetzt 3x die Woche und habe jedes Mal viel Spaß dabei, das liegt wohl auch an den netten Trainerinnen, die einen immer wieder motivieren. Ich fühle mich rund um wohler und fitter und habe vor, auch zukünftig das Training in meiner wöchentlichen Planung beizubehalten, damit ich bald schon mein Wunschgewicht erreiche und es auch dauerhaft halten kann.

Liebe Tanja, wir freuen uns von ganzem Herzen mit dir über deine tollen Erfolge. Du bist für uns ein gutes Beispiel dafür, dass man (Frau) sich auch als zweifache Mutter dem Sport und seinen persönlichen Bedürfnissen widmen kann.

26. November 2013
Menue schließen