Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2013

Manuela N.

Vor gar nicht allzu langer Zeit hat meine Mama mich auf den Mutter-Tochter-Tag zu Mrs.Sporty eingeladen. Mit ungutem Gefühl und wenig Lust zog ich Samstag los, um das Probetraining zu absolvieren. Danach war ich plötzlich, auch durch die nette Art und Weise der Trainerinnen so motiviert, dass ich mich entschloss weiter zu machen, obwohl meine Zeit knapp ist. Aber was ist schon eine halbe Stunde am Tag!

Zwischenzeitlich gehe ich mindestens drei Mal die Woche zu Mrs.Sporty und es gab noch keinen Tag, an dem ich keine Lust hatte. Ich bin durch meinen Erfolg motiviert und merkte schnell, dass ich abends weniger gestresst und sehr viel zufriedener mit mir war. Die Anspannung des gesamten Büroalltages kann ich in einer halben Stunde bei Mrs.Sporty abbauen.

Es ist toll, dass es bei Mrs.Sporty weder auf das Alter oder sonst etwas ankommt und man immer weiter machen kann um das erreichte Ziel auch zu halten.

Ich danke meiner Mama und vor allem dem gesamten Mrs.Sporty-Team für diese tolle Erfahrung die ich hier machen durfte und noch machen darf.

Liebe Manuela,

wir freuen uns ebenso wie du über deine tollen Erfolge, die du in so kurzer Zeit schon zu verzeichnen hast und begleiten dich sehr gerne weiter auf deinem Weg zu deinem gesteckten Ziel und auch darüber hinaus. Es ist schön, dich bei uns zu haben!

Dein Mrs.Sporty-Team

06. Oktober 2013
Menue schließen