Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

99Clubs GmbH

99Clubs GmbH, Club-Inhaberin

Das Mrs.Sporty Konzept ist für jede Frau geeignet. Die Kürze des Trainings, die fachlich hoch qualifizierten Trainerin und die nette freundliche Atmosphäre in unserem Sportclub machen den Mrs.Sporty Club Berlin Schmargendorf so einzigartig.

Natalie Grauel

Natalie Grauel, Clubmanagerin, Mrs.Sporty Clubtrainerin

Sportwissenschaftlerin

Liebe Mrs.Sportys, ich bin Natalie Grauel und nun schon seit 2011 bei Mrs.Sporty. Gestartet habe ich nach meinem abgeschlossenen Sportwissenschaftsstudium (Diplom) als Trainerin im Club in Schmargendorf. Nach kurzer Zeit habe ich schon parallel angefangen auch für die Mrs.Sporty Zentrale im Bereich Mitgliederbindung tätig zu sein um dann 2013-2015 als Clubmanagerin hier das Team zu führen. Besonders Spaß macht mir das Training mit euch im Zirkel und das Feiern der Erfolge (eure und unsere als Team). Bevor ich 2018 meine Zwillinge bekommen habe, war ich als Regionalmanagerin für die 5 Clubs von Valerie Bönström tätig. Nun bin ich wieder da, kümmere mich als Clubmanagerin um den Club in Schmargendorf und als Regionalmanagerin um die anderen 4 Clubs. Ich freue mich, wieder so nah bei euch zu sein und auf das Feiern jeden einzelnen Erfolges :-) Alles Liebe Natalie

Chantelle Jackson

Chantelle Jackson, stellv. Clubmanagerin, Mrs. Sporty Clubtrainerin

Duales Studium Bachelor in Sportökonomie

Hallo, ich bin Chantelle und Teil des Mrs. Sporty Teams. Als stellvertretene Clubmanagerin, stehe ich euch für offene Fragen, gerne zur Verfügung. Ich bin 19 Jahre alt und mache ein duales Studium in Sportökonomie und bin somit mindestens die nächsten 3,5 Jahre bei Mrs.Sporty. Ich habe mich für Sportökonomie entschieden, da ich selber in meiner Freizeit gerne Sport betreibe und kann somit mein Hobby zum Beruf machen. Mrs. Sporty gefällt mir sehr gut, ich bin mitlerweile ein halbes Jahr hier und fühle mich sehr wohl bei Euch. Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit Euch.

Paul Porath

Paul Porath, Mrs.Sporty Clubtrainer

Hallo, ich bin Paul und seit Oktober 2018 im Mrs.Sporty Team Wilmersdorf, nun Teil des Teams Schmargendorf. Ich mache ein duales Studium in Gesundheitsmanagement und bin sehr glücklich, dass Mrs.Sporty mich dabei unterstützt. Unsere motivierten und freundlichen Mitglieder haben extrem viel Spaß und Erfolg. Mit ihnen beim Training die persönlichen Ziele zu erreichen, habe ich mir zu meiner Aufgabe gemacht.

Daniela Becker-Boehnke

Daniela Becker-Boehnke, Mrs.Sporty Clubtrainerin

Personal Trainer, Diplom Ökotrophologin

Seit März 2017 bin ich bei Mrs. Sporty Berlin-Schmargendorf. Es ist ein fantastisches Mrs. Sporty-Team uns es sind wunderbare Mitglieder in diesem Club. Als Diplom-Oecotrophologin liegt mir die Gesundheit am Herzen und mit großer Freude motiviere ich unsere Mitglieder und unterstütze sie bei der Erreichung ihrer Ziele.

Unser Team für Dich!

Unser Team für Dich!

Paul, Natalie, Chantelle, Melinda, Daniela und Sarah

Das Mrs.Sporty Team Berlin-Schmargendorf unterstützt dich persönlich und individuell bei der Erreichung deiner Ziele. Wir sind in den persönlichen Trainergesprächen, sowie bei jedem Training an deiner Seite und helfen dir auf deinem Weg zum Ziel. Komm vorbei und lern uns kennen!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen