Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

99Clubs GmbH

99Clubs GmbH, Club-Inhaber

Das Mrs.Sporty Konzept ist für jede Frau geeignet. Die Kürze des Trainings, die fachlich hoch qualifizierten Trainerin und die nette freundliche Atmosphäre in unserem Sportclub machen den Mrs.Sporty Club Berlin Schmargendorf so einzigartig.

Chantelle Jackson

Chantelle Jackson, Clubmanagerin, Mrs. Sporty Clubtrainerin

Duales Studium Sportökonomie B.A.

Hallo, ich bin Chantelle und seit Mai 2018 Teil des Mrs. Sporty Teams. Als Clubmanagerin, stehe ich euch für offene Fragen immer zur Verfügung. Ich bin 21 Jahre alt und habe 2018 ein duales Studium begonnen. Ich freue mich, immer mehr dazu zu lernen. Ich habe mich für Sportökonomie entschieden, da ich selber in meiner Freizeit gerne Sport treibe und somit mein Hobby zum Beruf mache. Mrs. Sporty ist nicht nur mein Beruf, sondern mittlerweile auch meine Leidenschaft. Ich liebe es, mit meinen Mitgliedern gemeinsam was zu erreichen und zu sehen, wie glücklich sie bei uns sind. Ich freue mich sehr, mit so tollen Menschen arbeiten zu dürfen.

Wilhelm Naiwert

Wilhelm Naiwert, Clubmanager, Mrs.Sporty Clubtrainer

Hi, ich bin Willi und unterstütze den Club seit 1. Oktober als Trainer und Manager. Ich leite zusätzlich den Club in Falkensee, studiere Sportwissenschaften in Potsdam und bin als Personal- und Athletiktrainer selbstständig. Ich liebe und lebe den Sport seit meinen frühsten Erinnerungen und konnte mich insbesondere für Crossfit und das Training mit der Kettlebell begeistern. Privat liebe ich lange Spaziergänge mit meiner Hündin und Temperaturen ab 35 Grad. Ich freue mich darauf, euch alle näher kennenzulernen und euch auf dem Weg zur Erreichung eurer Ziele zu unterstützen!

Jacqueline Schott

Jacqueline Schott, Mrs.Sporty Clubtrainerin

Trainer B-Lizenz, Trainer A-Lizenz, Personaltrainerin

Hallo Liebe Mitglieder, mein Name ist Jacqueline und ich freue mich sehr, dass ich nun zum Team von Mrs.Sporty gehöre. Meine Vorliebe und den Bezug zum Sport hatte ich schon in der Kindheit und über die Jahre konnte ich immer mehr Erfahrungen sammeln und verschiedenste Sportarten ausprobieren. Da Sport nun doch ein sehr großer Teil meines Lebens ist, habe ich mich im letzten Jahr dazu entschieden diese Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich liebe es diese Leidenschaft und Freude mit anderen Menschen teilen zu dürfen und so vielen Frauen auf ihrem Weg zum Erfolg helfen und sie begleiten zu können. Ich freue mich schon sehr darauf dich kennen zu lernen! Wir sehen uns im Zirkel :-)

Unser Team für Dich!

Unser Team für Dich!

Chantelle, Wilhelm und Jacqueline

Das Mrs.Sporty Team Berlin-Schmargendorf unterstützt dich persönlich und individuell bei der Erreichung deiner Ziele. Wir sind in den persönlichen Trainergesprächen, sowie bei jedem Training an deiner Seite und helfen dir auf deinem Weg zum Ziel. Komm vorbei und lern uns kennen!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen