Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

99Clubs GmbH

99Clubs GmbH, Club-Inhaberin

Das Mrs.Sporty Konzept ist für jede Frau geeignet. Die Kürze des Trainings, die fachlich hoch qualifizierten Trainerin und die nette freundliche Atmosphäre in unserem Sportclub machen den Mrs.Sporty Club Berlin Schmargendorf so einzigartig.

Chantelle Jackson

Chantelle Jackson, Clubmanagerin, Mrs. Sporty Clubtrainerin

Duales Studium Sportökonomie B.A.

Hallo, ich bin Chantelle und seit Mai 2018 Teil des Mrs. Sporty Teams. Als Clubmanagerin, stehe ich euch für offene Fragen, gerne zur Verfügung. Ich bin 21 Jahre alt und mein duales Studium habe ich 2018 begonnen und freue mich, immer mehr dazu zu lernen. Ich habe mich für Sportökonomie entschieden, da ich selber in meiner Freizeit gerne Sport betreibe und somit mein Hobby zum Beruf machen. Mrs. Sporty ist nicht nur mein Beruf, sondern mittlerweile auch meine Leidenschaft. Ich liebe es, mit meinen Mitgliedern gemeinsam was zu erreichen und zu sehen, wie glücklich sie bei uns sind. Ich freue mich sehr, mit so tollen Menschen arbeiten zu dürfen.

Marcel Lichtenberg

Marcel Lichtenberg, Mrs.Sporty Clubtrainer

Angewandte Bewegungswissenschaften B.A.

Hallo Ihr Lieben, ich bin Marcel Lichtenberg, 28 Jahre alt und verstärke seit Februar 2020 das Mrs. Sporty Team hier in Schmargendorf. Mein Studium im Bereich Angewandte Bewegungswissenschaften habe ich fast beendet und freue mich nun sehr darauf mit euch die sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Zuvor war mir beim Fußballzweitligisten SSV Jahn Regensburg vorwiegend das Training und die Bewegungsschulung des Nachwuchses anvertraut sowie die zeitweise Betreuung der Uni-Mitarbeiter im Kraftraum. In meiner Freizeit betreibe ich selbst sehr gerne Sport und teste neue Sportarten und -trends aus. Insbesondere der Kraft- und Ausdauersport ist, egal ob allein oder mit Freunden, zu meiner absoluten Lieblingsbeschäftigung geworden. Die ersten Wochen mit euch waren fantastisch und ich freue mich hier auf eine lange, tolle Zeit.

Lisa Schäfer

Lisa Schäfer, Mrs.Sporty Clubtrainerin

Duales Studium Fitnessökonomie B.A.

Hallo liebe Sportlerinnen, ich bin Lisa, bin 18 Jahre alt und unterstütze Euch tatenkräftig als Trainerin ab Juli 2020 beim Training. Ich studiere dual Fitnessökonomie für die folgenden 3,5 Jahre und trainiere aktiv seit über 5 Jahren Cheerleading und bin dort auch seit einiger Zeit auch als Trainerin tätig. Daher begleitet mich Sport und insbesondere Teamzusammenhalt schon seit meiner frühsten Jugend und freue mich sehr darauf meine Begeisterung mit euch zu teilen und Erfolge feiern zu dürfen.

Unser Team für Dich!

Unser Team für Dich!

Lisa, Marcel und Chantelle

Das Mrs.Sporty Team Berlin-Schmargendorf unterstützt dich persönlich und individuell bei der Erreichung deiner Ziele. Wir sind in den persönlichen Trainergesprächen, sowie bei jedem Training an deiner Seite und helfen dir auf deinem Weg zum Ziel. Komm vorbei und lern uns kennen!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen