Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats September 2011

Doreen

Mein Name ist Doreen Wünscher und ich bin 27 Jahre jung.

Seit 7 Jahren kämpfe ich nun schon mit meinem Übergewicht.

Ich habe 2 Kinder und jeder weiß als Berufstätige Frau und Mutter bleibt wenig Zeit für einen selbst.

Nicht nur die mangelte Zeit ist mein Problem, sondern auch mein Beruf als Prophylaxeassistentin verursachte mir starke Rückenschmerzen. Deshalb habe ich mich entschlossen im Oktober 2010 Mitglied bei Mrs. Sporty zu werden.

Vorerst war mein Ziel nur meine Körperhaltung zu verbessern und somit meinen Rücken zu stärken.

Schon nach kurzer Zeit merkte ich erste Erfolge. Meine Haltung besserte sich. Ich wurde sogar gefragt ob ich gewachsen sei!

Das Beste ist jedoch, dass meine Rückenschmerzen seither weg sind. Ich dachte mir, wenn ich mein erstes Ziel so problemlos geschafft habe, motiviere ich mich und gehe meinen überschüssigen Pfunden an den Kragen. Und so meldete ich mich beim Mrs. Sporty Ernährungskonzept an. Ich lernte schnell, dass man Essen muss um abzunehmen, deshalb viel mir die Ernährungsumstellung nicht schwer.

Ich habe seit dem 13 Kilo abgenommen und kann nur jeder Frau empfehlen sich nicht mit den oft hartnäckigen Pfunden zufrieden zu geben.

Das wöchentlich wechselnde Sportkonzept motiviert mich jede Woche die Zeit vor der Arbeit zu investieren, denn ich fühle mich nach dem Zirkeltraining nicht kaputt, sondern körperlich und geistig Fit :)

01. September 2011
Menue schließen