Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Oktober 2011

Anna

Eigentlich habe ich immer schon Sport getrieben. Als ich vor 3 Jahren anfing zu studieren, hatte ich aber phasenweise so „viel zu tun", dass ich meine Sporttermine manchmal ausfallen ließ. Als ich hörte, dass bei Mrs.Sporty, 3x Training pro Woche für 30 Minuten ausreichen sollte, um fit zu bleiben, entschloss ich mich, das einmal zu versuchen und meldete mich im April 2011 an. Ich war begeistert, dass ich die 30 Minuten Zeit tatsächlich immer aufbringen konnte und sehr viel Spaß dabei hatte. Vor allem, dass die Trainerinnen und die anderen Mitglieder immer viel gute Laune ausstrahlten, machten es mir leichter zum Training zu gehen.

Weil meine Ernährung auch nicht unbedingt gesund war (mhh... Schokolade, Kuchen...!), hatten sich in den letzten Jahren auch ein paar Extra-Kilos auf meine Hüften geschummelt. Also war ich neugierig, ob da vielleicht das Mrs. Sporty Ernährungskonzept helfen könnte. Als ich den Ernährungsplan vorgelegt bekam, war ich skeptisch, ob ich das überhaupt durchhalten wollte. Trotzdem versuchte ich es und war davon überrascht wie gut durchführbar alles war. Bei dem einen oder anderen Problemchen sprach ich die Trainerinnen an und bekam einen hilfreichen Rat. Mein Durchhaltevermögen zahlte sich auch aus: 5 kg verschwanden dauerhaft. Außerdem machte ich die Erfahrung, dass ich mich viel fitter und wohler fühle, wenn ich darauf achte, dass ich mich ausgewogen ernähre.

Ich bin froh, dass ich mich bei Mrs. Sporty angemeldet habe und freue mich auf die nächsten Jahre Training mit allen. :)

01. Oktober 2011
Menue schließen