Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats November 2014!

Elgin

Im November werden es nun zwei Jahre, die ich bei Mrs.Sporty bin! :-)

 

Vor zwei Jahren und vier Monaten bin ich von Recklinghausen (NRW) nach Berlin Schmargendorf gezogen (übrigens mein 23. Umzug:-)). In Recklinghausen war ich bei McFit und trainierte nach dem Umzug auch hier in Berlin bei McFit (Berliner Straße) weiter.

Anfangs dachte ich immer, wenn ich bei Mrs.Sporty vorbei radelte ohne genau hinzuschauen, da sei ein Handyladen (Farben ja wie Telekom), irgendwann war ich neugierig und stoppte mal vorm Laden und schaute genauer hin. Siehe da: ein Fitnessstudio! Bei McFit fühlte ich mich wohl, doch hatte ich bedenken, wie es im Winter sein würde mit dem Hinradeln, ob ich immer die Motivation hätte bei Kälte, Schnee und zur Not Eis mich auf den Weg dorthin zu machen. Zu Mrs.Sporty sind es nur ca. 250m für mich, EIN Argument sich den Laden mal anzusehen. So kam’s zum Probetraining bei/mit Natalie. ich war schon etwas misstrauisch, ob das Training genauso effektiv ist/sein wird, wie bei McFit.
Nun ja, da ich immer noch hier bin, liegt s wohl auf der Hand: es ist genauso effektiv bzw. es ist sogar effektiver!!! :-)

Ich hab mich ziemlich schnell wohlgefühlt. Ich find das Konzept echt gut! Das Zirkeltraining mit den abwechselnden Kraftstationen und Zwischenstationen und der immer ansprechbaren und kontrollierenden Trainerin in der Mitte. Sehr gut! Ich war und bin auch von Anfang an ein Fan der Pixformances gewesen! Find ich echt klasse die Dinger:-)

Nun trainier ich seit zwei Jahren 3-4mal die Woche, und das immer sehr gern! Cool, dass es so wenig Zeit in Anspruch nimmt. Oft komm ich gleich am Morgen vorm Frühstück und dann kann der Tag kommen! Die Pixformances-Parties find ich auch super, macht echt Spaß in ner Gruppe gemeinsam die einzelnen Übungen auszuführen mit entsprechender Musik und abwechselnden Gewichten. Wenn ich`s zeitlich schaff, bin ich da. Dass ich mich wohlfühle, kann man herauslesen, oder?:-) Zu den Trainerinnen muss ich auch nix mehr sagen, oder?:-) Find es supermegaklasse, dass ich so nen Laden bei mir „um die Ecke“ hab! Und dass es Mrs.Sporty deutschlandweit gibt. Für nen Urlaub oder auch den nächsten Umzug:-)

Also, DANKE euch Mädels und weiter so!!! Für alle Anfänger: ihr seid hier super gut aufgehoben! Eine ganz herzliche Atmosphäre, wie man sie in anderen Fitnessstudios sucht. bis zum nächsten Training!

 

Alles liebe...

13. November 2014
Menue schließen